alte Wasserflecken auf Silber-Bilderrahmen

Bitte um Hilfe, ein Bilderrahmen aus Blech-Silber ist voller alter Wasserflecken.
War auf dem Flohmarkt mit diesem Bilderrahmen - dann kam der Regen - alles schnell eingepackt und ab nach Hause - abgestellt in der Garage und l e i d er nicht trockengerieben. Jetzt sind da dunkle Flecken auf dem Rahmen - probiert mit Zahncreme - mit Essig - nichts passiert cry_1.gif
Wer kann mir helfen
Ich vermute, das ist ein versilberter Rahmen. Da hilft Silberputzmittel aus der Drogerie.
Nicht zu wild putzen, denn oft ist die Schicht Silber dünn - und schnell weg geputzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er ist von ikea, denke nicht, dass er versilbert ist. War aber auch nicht billig ist so 50x50
werde weiter probieren. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserflecken auf Sofa, schon viel probiert IKEA Bilderrahmen "Auslabber-/Abbrech-Verschlüsse" Bilderrahmen Nyttja v. I*ea übermalen: aber wie? Silberne Bilderrahmen verfärben sich rötlich BEAD-Armband: Welches Armband? Qualität? Wasserflecken auf Fliesen Neubau, Wasserflecken und Schmierfilm auf Fliesen Wasserflecken auf Laminat
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
22 26
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
41 28
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs
33 41
Lästige Wasserflecken reduzieren
Lästige Wasserflecken reduzieren
20 16