Tiernotarzt kommt auch ins Haus !!!

Druckbare Version des Themas
Hier klicken um das Thema im Original Format zu betrachten.
Frag Mutti-Forum > Tiere > Tiernotarzt kommt auch ins Haus !!!


Geschrieben von: Sophiachen am 26.03.2006 00:01:25
Habe gerade gesehen das es in der Vergangenheit bedarf an schneller sofortiger Hilfe auch ohne Auto gab. In München Hannover und manchen anderen Städten gibt es einen Tiernotarzt !!!

MÜNCHEN


Tierrettung Berlin e.V

der

Notarztwagen für Tiere in Berlin

Sie erreichen uns 24 Std. am Tag

unter der Notrufnummer

0800 66 88 437


Tierärztlicher Notdienst (Hannover)
Tel. 0511 / 555092 [/B]

Wer noch weitere findet fügt sie bitte unten an.

Geschrieben von: Die Bi(e)ne am 26.03.2006 04:58:29
Eine "Fast-Kollegin"... sei herzlich willkommen!
Die meisten haben den Haus-Tierarzt, der sogar mitten in der Nacht aufschlägt, wenn Du ihn/sie rufst. Aber gut, daß Du den NOT-Fall-aller -Fälle mal hier postest. flowers_2.gif
Vielleicht kann so manchem Tier geholfen werden. yes.gif yes.gif

LG Biene flowers_2.gif

Geschrieben von: Sophiachen am 26.03.2006 13:03:35
Du glaubst nicht wie oft unsere Rettung vom Hof rollt wink.gif
ne klar wer einen hat der hats gut, den würde ich auch vorziehen wer nicht ....

Geschrieben von: Janna am 26.03.2006 19:40:03
Zitat (Die Bi(e)ne @ 26.03.2006 - 03:58:29)
Eine "Fast-Kollegin"... sei herzlich willkommen!
Die meisten haben den Haus-Tierarzt, der sogar mitten in der Nacht aufschlägt, wenn Du ihn/sie rufst. Aber gut, daß Du den NOT-Fall-aller -Fälle mal hier postest. flowers_2.gif
Vielleicht kann so manchem Tier geholfen werden. yes.gif  yes.gif

LG Biene flowers_2.gif

Sag bloß du bist auch Tierärztin Biene wink.gif
Kommst hier auch aus Oldenburg wink.gif ?
~
Ja, von der Tierrettung hab ich auch schon gehört . Find ich echt ne gute Idee.

Geschrieben von: Cacilia am 26.03.2006 22:22:51
in NRW habe ich sowas leider noch nicht gehört . Schade mellow.gif

Geschrieben von: Sophiachen am 27.03.2006 17:56:23
mache mich mal schlau, fahre eh Mitte der Woche heim (Bremen) und so weit weg is das ja nicht

Geschrieben von: Cacilia am 27.03.2006 18:23:26
Prima smile.gif

Geschrieben von: Gloriaviktoria am 19.07.2012 10:20:17
*schubs*

In Hannover ist die Tierrettung übrigens über die 112 erreichbar und fährt auch mit Blaulicht, z. B. bei Unfällen im Straßenverkehr. Leider letztens gerade erlebt, armer Wauz sad.gif

Powered by Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)