Suche Strickanleitung

Hallo zusammen,

bevor ich hier nafange zu posten, möchte ich mich erst einaml kurz vorstellen.
Name: Markus
geb.: bin ich wohl, sonst wäre ich nicht auf der Welt. Alter intresiert nicht, aber wie ich finde im BESTEN ALTER! applause.gif
Beruf: Pflegeassistent in der Altenpflege auf der Behinderten Station.

So nun aber zu dem was ich suche:

seit ca. einem 4 Monaten bin ich begeisterter Stricker, aber was ich immer wieder in den sogenanten Strickheften vermisse sin Strickanleitungen für Anfänger.
Ich suche eine Strickanleitung für eine Herrenweste in der größe 52/54, Herrenpullover 52/54 mit 8 Stricknadeln.
Aber wie gesagt Strickanleitung für Anfänger. Die Maschen rechts und links bzw. 2 rechts 2 links und eine fallen lassen kann ich schon. biggrin.gif

Gruß
Markus
Hallo Du!

Ich bin auch Strickanfänger....
Meine Fragen stelle ich immer hier: Junghans-Forum

Versuchs doch da auch mal ; )

LG JULes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jules B,

das wollte ich auch gerade schreiben. whistling.gif tongue.gif blumengesicht.gif applause.gif big_boss.gif eis.gif engel.gif freunde.gif kaffeeklatsch.gif jupi.gif ichversteckmich.gif stuhl_klopfen.gif augenzwinkern.gif


Andante flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

auch hier wird Dir bestimmt geholfen

http://www.viruscreativus.com/viewtopic.php?t=8659

Dies hier ist zwar ein Pullunder, aber der läßt sich bestimmt zu einer Weste ummodeln
http://www.knitty.com/ISSUEwinter02/PATTdiamonds.html


und relativ viele Anleitungen für Herrenpullover findest Du hier
http://www.garnstudio.com/lang/de/oppskrif...re&side=1&fra=0


aber warum willst Du denn mit 8 Stricknadeln arbeiten ???



Bearbeitet von bonsai70 am 19.02.2007 23:43:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Englischsprachige Strickanleitung: Übersetzung
12 6
Meine "Strickmappe" - auch für unterwegs
Meine "Strickmappe" - auch für unterwegs
10 17
Handarbeitskorb aus Filzwolle
Handarbeitskorb aus Filzwolle
7 4
Ein selbst gestricktes Stirnband
Ein selbst gestricktes Stirnband
11 4