Privileg Dynamic 5714C Symbole?

Hi, habe eine sehr alte Privileg Dynamic 5714C Waschmaschine(30Jahre),für die es scheinbar kein Handbuch mehr gibt Bei den Waschtemperaturen steht da immer am Anfang ein Stern und dann kommt 30°,40°, 60°, usw.Was bedeutet der Stern? Temperatur noch kälter als 30° oder evtl Handwäsche? Habe hier schon einmal nach einer Betriebsanleitung gesucht-hat aber nix gebracht.
Hallo,

würde im Hausgeräte Forum Teamhack nachfragen. Ich denke, dass dort jemand eine Anleitung für dich hat (zumindest ist laut Gooogel schon mal jemand fündig geworden).

Viel Erfolg!

Edit: Im Netz gefunden bei manualscollection.com; dort ist eine Anleitung für eine "Privileg Dynamic 5714 CN" (und gleichermaßen für 5710 CN und 5712 CN). Schau mal bei den Waschprogrammen, da gibts einige, die mit Sternchen versehen sind. Denke, dass die Bedeutung gleich ist.

Bearbeitet von Wecker am 12.06.2018 12:31:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage