Diese kryptischen Zeichen auf den Waschhinweisen..

Hallo,
jedesmal, wenn ich ein Kleidungsstück in die Waschmaschine stecken will, von dem ich vermute, dass es irgendwie special sein könnte (Goretex, Windstopper, Cordura, sonstwas ...) versuche ich mal herauszubekommen, was man alles so nicht mit der Wäsche machen darf. Ich kann aber nie die Zeichen für sad.gif
Kann da mal jemand helfen? Wahrscheinlich gibts dazu auch schon nen Beitrag, konnte ihn aber nicht finden ...
Bitte helft :-)
Grüße, Dirk
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Weihnachtswünsche im Zeichen von Yin und Yang
Weihnachtswünsche im Zeichen von Yin und Yang
9 5
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Tiefenentspannung durch Zeichnen und Skizzieren
Tiefenentspannung durch Zeichnen und Skizzieren
8 11