Haarwachstum

Antworten
Hallo smile.gif


ich hab vor ca nem halben Jahr meine Haare n ganzes Stück abschneiden lassen und hab das sehr schnell bitter bereut... nicht, dass es doof aussah oder so.. aber irgendwie vermiss ich meine langen Haare.
Sie sind schon wieder n gutes Stück gewachsen und sind schön kräftig, mit Spliss hatte ich noch nie Probleme...

Gibt es irgendwas, was das Haarwachstum beschleunigt? Irgendein spezielles Shampoo? Irgendwelche Nahrungsmittel? Alte Hausmittelchen?
Ich erwarte keine Wunder, nur son bissl schneller wär halt fein ^^

Ich nehm regelmäßig so ne Kraft/Aufbau-Kur und immer nach dem Haarewaschen Spülung.


Lg
tara
Antworten
Hi
Also egal was die anderen raten...Pülverchen Tees oder sonst was..es gib nichts was das beschleunigt... Das macht die Zeit...
Bitte denke aber daran weiterhin die Haare zu pflegen und auch zu schneiden...sonst gehen sie nur kaputt...und du kannst sie abschneiden
Liebe Grüsse
Sille
Antworten
Nein, da gibt es nichts, und wenn was auf nem Shampoo steht, dann flunkern die :-D

Haare wachsen im Durchschnitt 1cm im Monat und die kann man nicht steuern sagt Frauchen flowers_2.gif
Antworten
Abwarten und Tee trinken, ich hatte schon oft kurze Haare und sie wuchsen jedesmal in der gleichen Zeit nach, also hilft nix laugh.gif laugh.gif
Antworten
das einzige was mir eifällt währe eben verlängern lassen, doch dasist teuer...
Ich habe aber im Net gesehen das du sowas auch für zuhause kaufen kannst...
Aber nicht schimpfen wenn`s nicht so klappt..okay!!
Sille
Antworten
Ne gesunde kopfhaut ist unglaublich wichtig *find* meiner gehts endlich gut und mein haarwachstum ist grandios *fluester* 2 cm, keine ahnung warum das so ist, aber ich find super smile.gif

Son paar faktoren, die das wachstum negativ beeinflussen koennen sind stress, schlechte ernaehrung und eben kopfhautprobs. Natuerlich ist das ganze auch ne genetische sache, die einen haben en hammermaessigen wachstum, die andren "kriechen" rum...

Irgenwelche pillchen lassen das haar nicht schneller wachsen... gesuender und besser koennen sie dann wachsen, ob das wirklich so ist *schulterzuck* ich weiss es nicht...

Antworten
Meine "wuchern" auch ziemlich schnell biggrin.gif War sonst sogar beim Friseur Kopfmodell gewesen, da meine Haare so schnell wachsen. Die Meisterin fragte mich damals ob ich nicht Lust hätte für eine Auszubildende meinen Kopf hinzuhalten, da ich alle 3 Wochen schneiden ließ und die dann immer den gleichen Kopf hätte und es sich so besser üben ließe. Der Vorteil, es war umsonst außer ne kleine Trinkgeldspende die ich dann doch gegben hab.
Antworten
hi
die "ein centimeter" wachstum im monat sich durchschnitt!! Das heisst es gibt welche drüber und drunter
Meine wachsen auch schneller...
Sille
Antworten
Ich habe mal gehört, wenn man seine Haare jeden Tag mit den berühmten 100 Bürstenstrichen bürstet, dann wachsen sie schneller. Eigentlich habe ich seit Jahren vor, das im Selbstversuch zu testen, aber die Bürsterei halte ich nur ein paar Tage durch. Reicht also nicht für einen Erfahrungsbericht. Aber schön weich werden die Haare dadurch.

Auch heißt es, wenn man seine Haare im zunehmendem Mond nachschneiden lässt, würden sie schneller wachsen. Keine Ahnung, ob das hilft.
Antworten
Wenn ich Hirse esse, dann tut das den Haaren (und auch den Nägeln) gut.
Antworten
Hallo, flowers_2.gif

Ich denke Haarwachstum ist nicht mit irgendwelchen Pillen oder Shampoos oder sonstigen Dingen zu beschleunigen. Warte ab, die wachsen von selbst wieder nach. Du mußt nur ein wenig Geduld haben. whistling.gif whistling.gif whistling.gif


Alles Gute flowers_2.gif

Liebe Grüße von Kati
Antworten
HI,
@ sissyjo also da der prozess des Wachsens im Kopf stadt findet kann das nicht funktionieren... Das sind alte weissheiten die man früher gebraucht hat um die Haare zu fetten damit man da durch kam, denn es gab keine Spühlungen!!!
Ausserdem ist die gefahr, das die Haare durch das ewige Bürsten Spliss bekommen Riesengross...Also lieber Lassen!!!!

@ tabida... Also, das mit den Nahrungsergenzern...ist ne tolle sache für die die daran glauben... Ob Hirse, oder Gelantine, oder was auch immer...Es bleibt dabei die Haare wachsen im Durchschnitt nen cm, mehr nicht...bei dem einen mehr ( so wie bei mir) bei dem anderen weniger...
Die sache mit dem Mond... naja, wer es glaubt wird seelig... Ich glaube nicht daran, ich glaube das -wenn ich mit meinen Haaren ordentlich umgeh und sie regelmässig schneid und pflege-ich schneller lange haare habe als wenn ich es nach dem mond schneiden lasse...

Ich selber habe hellerblond gefärbte Haare, die ich alle 6 Wochen schneiden lasse und jeden Tag wasche obwohl sie über Schulter gehen, und auch föhne....und keinen Spliss nix...
Sille
Antworten
Weisst Du Sille ich denke auch nicht, dass mit Hirse (nicht Nahrungsergänzung, sondern ganz einfach Hirse) die Haare extrem schneller wachsen. Wo ich es jedoch stark merke, ist bei den Fingernägeln. Die werde rasch stärker und wachsen schneller. Vielleicht ists nur der Glaube daran, dass ich dann die Fingernägel viel öfters feilen muss...... ich weiss nicht, ist mir dann auch egal. Auf jedenfall mag ich gerne Hirse, gekocht, oder ins Müesli gemischt und es macht meinen Speiseplan abwechslungsreicher und ich denke auch es schadet mir nicht.
Antworten
as kann sein...aber das thema drehete sich ja ums wachsen...und dafür hilft das nicht...
Ich glaube, das diese ganzen ergänzer den Haut , Haaren und Nägeln helfen kann, doch es ist so, das man das allein bei den Fingernägeln schon mindestens ein halbes Jahr nehmen muss, bevor das wirkt...So, langsam wachsen Nägen...
Und bei Haaren ist es ja Ähnlich...
Bei der Haut geht es schneller, das ist klar!!
Sille
Antworten
Meine Haare wachsen zwar eh ziemlich schnell aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß sie mit den Priorin-Kapseln bei mir wie Unkraut gewachsen sind.

Die Kapseln sind schweineteuer und ich würde auch keine Garantie geben, daß dies bei jedem der Fall ist.

Aber ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe so ne 6 wöchige Kur gemacht und danach auf eine Kapsel reduziert.

Wie gesagt, wenn man viel Geld über hat, dann könnte es man mal probieren, es ist aber auch kein Wundermittel. Aber bei mir war das Ergebnis echt positiv.
Antworten
Ich habe gerade gehört, daß das Haarwachstum durch Sonne und frische Luft angeregt wird, ähnlich wie beim Wachstum der Pflanzen. Ob sich das jedoch auf das Haarwachstum des Menschen übertragen läßt, sei dahingestellt, jedoch ist der Aufenthalt an der frischen Luft generell eine gute Sache.
Ich mache regelmäßig eine Kur mit Kieselerde-Gel aus dem Reformhaus, das ist gut für die Haare, Nägel und das Bindegewebe.
Antworten
Ich habe kurze Haar und möchte sie wieder lang haben! cry_1.gif
Habt ihr tips für mich wie meine Haare schneller wachsen können????
Geht das überhaupt das haare schneller wachsen können???? wink.gif
Antworten
das thema haben wir bereits schon mal gehabt..vor kurzem...
such doch nochmal dann kann dieser beitrag geschlossen werden...
Lieben Gruss
Sille
Ps...aber es gib nix! das die Haare schneller wachsen... ;(
Antworten

Suchfunktion nutzen wäre prima oder einfach mal in den einzelnen Foren stöbern, ob es das oder ein ähnliches Thema schon gibt wink.gif
Antworten
gut mache keine thema's mehr trozdem danke
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Seiten: (2) [1] 2