Bist du männlich oder weiblich? kurze Umfrage

 
  Ich bin...  
  ... Männlein [757] [19.95%]  
  ... Weiblein [3037] [80.03%]  
  Stimmen Gesamt: 3794  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Zitat (Donpromillo, 06.06.2021)
Grüß Gott
Ich heiße fr. Vitalis M. OSB, bin Benediktinermönch der Abtei Ettal. Seit 30 Jahren Mönch, kochte für alle ( damals 80 Personen) zur Aushilfe, meine Hauptaufgabe ist die Destillation und fertigen der Ettaler Klosterliqueure. Dazu noch die Imkerei und das Herbarium. Außerdem stelle ich noch Weihrauch her nach alter athonitischer Tradition nur aus pflanzlichen Harzen und reinen ätherischen Ölen. Bin schon etwas angegraut :-)) mit Naturtonsur bei 61 Lenzen.

Willkommen bei FM. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir. smile.gif Die Liköre sind superlecker, den gelben und den Himbeerlikör habe ich vor Längerem mal gekostet. Respekt vor dieser Arbeit und den tollen Ergebnissen. thumbup.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei uns Mutti's, das klinkt ja sehr interessant was du alles kannst thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen, geht mir genauso
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also doch Frauen an die Macht!
Was für ein Blödsinn! Frauen waren und sind schon immer an der Macht gewesen. Noch nie irgend ein Tier-Dokumentarfilm gesehen? Bei jeder im Familienverband organisierten Tierart bestimmen die Weibchen, denn sie müssen die Jungen aufziehen; weshalb sollte dies beim Menschen anders sein? So wie sich die Frauen heute benehmen ist das nur eine Anpassung an unsere dekadente Sozietät!! Ein Geschlecht das mit sich selbst nicht mehr zufrieden ist ist dekadent! Tut mir leid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PietroF, 19.12.2021)
Also doch Frauen an die Macht!
Was für ein Blödsinn! Frauen waren und sind schon immer an der Macht gewesen. Noch nie irgend ein Tier-Dokumentarfilm gesehen? Bei jeder im Familienverband organisierten Tierart bestimmen die Weibchen, denn sie müssen die Jungen aufziehen; weshalb sollte dies beim Menschen anders sein? So wie sich die Frauen heute benehmen ist das nur eine Anpassung an unsere dekadente Sozietät!! Ein Geschlecht das mit sich selbst nicht mehr zufrieden ist ist dekadent! Tut mir leid.

Schade, das die Daumen nach unten abgeschafft wurden dl.gif

Thema verfehlt, 6 setzen

Bearbeitet von Villö am 19.12.2021 13:27:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
headbang.gif
Der Mann sagt, ich habe alles, was ein Mann sich wünscht:
Bart, Muskeln...
Die unendliche Geschichte: Männlein oder Weiblein?
Och - einigen wir uns auf Menschlein prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 11.10.2004)
...

Moment, ich frag Mutti tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daniela, da muss ich dir recht geben den die Frage stelle ich mir leider öfter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin weiblich, 60 Jahre alt und wohne in Wuppertal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiblich
Ich bin 65 Jahre alt und habe fortgeschritten copd und liebe einfache Rezepte auch aus dem backofen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, bin weiblich, schon 70, lebe im Grünen Berlins (bin aber eigentlich Randbulette).
Liebe alle Tiere. Meine Katze, Wildvögel und der kleine (große) Garten sind genauso mein Leben wie das Stricken. Familie gibt's leider keine, den Mann hier zähle ich nicht ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 7891011
Neues ThemaUmfrage