Bist du männlich oder weiblich? kurze Umfrage

 
  Ich bin...  
  ... Männlein [758] [19.96%]  
  ... Weiblein [3038] [80.01%]  
  Stimmen Gesamt: 3796  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
...
Zitat (Bernhard, 11.10.2004)
...

Ähh???
Was meinst du???

Also Rekursion....

Die Mathematische,oder die Menschliche,oder gar die Private????
Wobei sich Menschlich und Privat nicht so leicht trennen läßt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich meine die mathematische/informatische Rekursion...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also zu der Umfrage.
ich bin ein weibchen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja berni, wie war das mit deiner junggesellen seite blink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ha ha megan gut gemacht laugh.gif
darf ich mitlachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hei,
wie das mit dem Abstimmen geht habe ich nicht herausbekommen,
aber ich bin weiblich

und noch eine Frage habe ich :
Marcel ist das dein Hund auf dem PC ??? Ist ja eine ganz süße Maus verzeihung Hund

Rhea
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gehts so gut weil ich ein MÄDCHEN bin!!!!!!!!!!! lol

(leider funktionieren bei mir die smileys nicht!!!!!!!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie scheint's hier mehr weibliche Teilnehmer zu haben, als männliche... ? War die Seite nicht hauptsächlich für männlcihe Wesen gedacht, die aus dem Hotel Mama ausgezogen sind? Oder hab ich da was verpasst? Find's aber lustig, dass hier so viele weibliche Teilnehmer sind... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. haha also doch frauen an die macht tongue.gif !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube ich bin MÄNNLICH Warte ich kuck noch mal nach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin auch weiblich und habe 2 Kinder. Trotzdem weiß ich nicht alles!!! Hier kann ich reinschauen, lesen, lernen, lachen und viel Spaß haben. Hier sind, so glaube ich, alle super nett.

Gruß Ulli rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
bin der Hübenbecker bin hier auf Mutti aufmerksam geworden weil ich was gegen meine Scheißfüsse suche bevor sie absterben puuuuhh
sollte mir da jemand helfen können wäre ich echt dankbar

Euer Hüby wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So viel ich weiss bin auch ich männlein...!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE]
Hallo
bin der Hübenbecker bin hier auf Mutti aufmerksam geworden weil ich was gegen meine Scheißfüsse suche bevor sie absterben puuuuhh
sollte mir da jemand helfen können wäre ich echt dankbar


hihihi laugh.gif
ist ja schon blöd, wenn man schweißfüsse hat, aber gegen scheißfüsse, kenne ich auch kein mittel,... blink.gif laugh.gif

lg,
chilli-lilli wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich auch grade gedacht, Chilli (bist Du das Schaf von Bernd?). Ist luschtig, ggf. aber mit Absicht, gelle ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (magerquark.de, 21.01.2005)
Das habe ich auch grade gedacht, Chilli (bist Du das Schaf von Bernd?). Ist luschtig, ggf. aber mit Absicht, gelle ;-)

who the f*** is bernd? blink.gif
und wieso hat bernd ein schaf?

lg,
chilli-lilli
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich das richtig Interpretiere bin ich auch ein Männchen wink.gif

aber zur Sicherheit können wir ja auch sanne fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif ja aber 100 % biste das Alex aber zur sicherheit kann ich ja später nochmal nachschauen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 22.01.2005)
who the f*** is bernd? blink.gif und wieso hat bernd ein schaf?

Aber hey, Du mußt doch Bernd das Brot, vom Kinderkanal kennen?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (magerquark.de, 23.01.2005)
Zitat (chilli-lilli, 22.01.2005)
who the f*** is bernd? blink.gif und wieso hat bernd ein schaf?

Aber hey, Du mußt doch Bernd das Brot, vom Kinderkanal kennen?!?

o.k. jetzt weiß ich bescheid. chilli ist das schaf von bernd.
hätte ich das mal vorher gewußt, dann würde ich mich jetzt anders nennen.
vielleicht lilli-vanilli tongue.gif

grüße,
vom schaf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber, aber...aber.....

Guckt doch mal genau hin. Sieht doch ganz nach "F" aus. huh.gif Oder?
Manche denken, dass zuviele Frauchen hier sind. Ok dann stellt Euch einfach vor: Ich waere mein Freund.biggrin.gif

wub.gif Fledermaus wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif Der "Dicker" ist weiblich. Dicker ist mein Mann. smile.gif Konnte auch über diese Seiten schmunzeln. ... schlau!!! ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Her Hübenbecker, 15.12.2004)
Hallo
bin der Hübenbecker bin hier auf Mutti aufmerksam geworden weil ich was gegen meine Scheißfüsse suche bevor sie absterben puuuuhh
sollte mir da jemand helfen können wäre ich echt dankbar

Euer Hüby wacko.gif

Hallo,
mein Mann hat in der Kur Füßbäder bekommen mit Eichenrinde. Man bekommt diese Eichenrinde in der Apotheke. Hilft wirklich.
Gruß Dagmarbeate tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch Fussbalsam in der Apotheke gegen unangenehme Füßgerüche. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch eine tolle Creme gegen Schweißfüße..naja wenn man die an den Händen hat, dann bleiben sogar die total trocken mad.gif nich so angenehm, aber es hilft biggrin.gif

Nur wie heißt die jetzt? *grübel* ich muss nochmal nachschauen smile.gif

Ach ja, ich bin weiblich und habe ein Kind tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du solltest so wenig als möglich Turnschuhe etc tragen
die fördern die Schweißproduktion

ach, und noch ein Weibchen mehr in dieser Runde tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
du solltest so wenig als möglich Turnschuhe etc tragen
die fördern die Schweißproduktion


Also ich lauf jetzt schon mindestens 28 Jahre nur in Turnschuhen rum.. tongue.gif

Sind die guten Adidas Allrounder, von denen ich vor Jahren die Restbestände aufgekauft habe 80 DM das Paar ; neurdings als "Retro" für 100 EURO
wieder auf dem Markt......

Dazu trag ich BAUMWOLLSOCKEN, und ansonsten schlapp ich in den "Birkenstock" SANDALEN (können auch von Aldi sein) rum...
Und wann immer es die Temperatur zulässt,geh ich Barfuß....auch auf Wiese und Strasse... wink.gif

Ich hab keine Probleme mit Turnschuhen rolleyes.gif

Hatte allerdings mal einen Mitbewohner... mad.gif ohmy.gif ..Grausam!!!!!

Nach Verordnung, von wegen Füße in kaltem Wasser waschen, frische Socken anziehen, und auch soweit als möglich Barfuß laufen....siehe da!!!
Nix mehr hat gestunken smile.gif smile.gif smile.gif

Wenn man natürlich den ganzen Tag mit "Plastiksocken in Plastikschuhen" steckt, DANN müßen Mann und Frau sich allerdings nicht wundern blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Folks,

ich bin ein Maennlein.

Um 4:40am CET, 8:40pm MST steht es:
Weiblein 56%,
Maennlein 43%.

Also Jungs, raus aus den Federn und ran an den Wahlpot!! blink.gif

Ein toller Mix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haha,noch ein weibchen tongue.gif

Frauen sidn eben doch in der mehrzahl,wie solls auch anders sein wink.gif

Bisou soleidenvent
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Her Hübenbecker, 15.12.2004)
Hallo
bin der Hübenbecker bin hier auf Mutti aufmerksam geworden weil ich was gegen meine Scheißfüsse suche bevor sie absterben puuuuhh
sollte mir da jemand helfen können wäre ich echt dankbar

Euer Hüby wacko.gif

Das würd mich auch mal interressieren. Ich hab zwar selber keine [COLOR=blue]Schweißfüsse aber mein Ältester. Echt schlimm...der muß seine Schuhe immer vor der Tür draußen lassen weil sonst die ganze Hütte stinkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und noch ein Weibchen ist unter euch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also von der rein statistischen seite finde ich diese umrfage als durchaus wertfoll und aufschlussreich,auch wenn sich meine vermutungen in bezug auf die usergruppen dieser seite nur bestaetigt haben.
aber vom rein menschlichen standpunkt muss ich sagen,ist das ergebniss dieser umfrage egal,da ich om tiefsten inneren meiner selbst doch noch an die friedliche coexistens von maennlein und weiblein glaube.
mit albernen gruessen littfer
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey
frauenüberschuß wacko.gif

na ja
heißt ja schließlich auch frag mutti
und nicht frag papa
*lach*

also bei mir ist ein zipfelchen mehr dran
also ein papa
aber fragen beantworte ich trotzdem

gruß an alle
manfred
Gefällt dir dieser Beitrag?
i bin a Madel tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jhlöhitzsuvbtas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ela? Was ist los? Hast Du Rot14 angeworfen oder wie hieß das noch? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch ein weibchen *denk*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin ein männlein, brauch ja schließlich hilfe wink.gif
nee, ich kann helfen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Leo, wow Avril im Avatar biggrin.gif Oder? huh.gif

Bin weiblich happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*runterguck* bin ein mädchen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch ein Weibchen!!

Schwabinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein weiblicher Fussel!!! tongue.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif Bin auch weiblich, Fusselchen kann´s bestätigen laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
LG von Susanne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ja, das bin ich auch .... ein weibchen
Gruß
Lumpi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch ein Weibchen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ein stahlhartes, athletisch durchtrainiertes Männchen! Hussa! Hussa!!!user posted image









Ähem, wir sollen ja auch im Internet ehrlich sein..... unsure.gif

Bin halt ein Männchen. Hüstel, hüstel...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich doch gedacht, da stimmt was nicht

bei nur vier jahren altersunterschied

EDIT: es sind nuuuur 3j. und 5monate laugh.gif

Bearbeitet von Natze am 04.06.2018 13:29:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
bonny, mein Herzchen,

willst du damit dezent andeuten, daß du dieses Jahr einen ganz runden Geburtstag feiern und dazu alle Muttis (ob männlich, ob weiblich) zu einem rauschenden Fest einladen wirst?

Hab ich das richtig verstanden und darf es hier verkünden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach chris ach chris...diese viele ch's sind ja wunderbare zungenbrecher für uns schweizer, das nur nebenbei laugh.gif laugh.gif
also...war das jetzt nötig mich dezent darauf hinzuweisen dass ich schon bald eine 0 am rücken habeuser posted imageuser posted image

einladung....wat is det??? laugh.gif laugh.gif

der wird so gefeiert so wie ich auch auf die welt gekommen bin....nämlich still und leise
laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage