ICH BIN EIN STAR... holt mich hier raus!

Bei mir lief die Sendung überwiegend ohne Ton, denn das Gelaber war nicht auszuhalten. Und die Sprüche der Moderatoren kann ich auch mittlerweile nicht mehr hören. kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 14.01.2023)
Ich habe mi jetzt mal die neue Folge in der Mediathek angesehen,
sonst könnte ich die Sendung ja auch nicht bewerten und habe jetzt beschlossen Bauer sucht Frau
für einen Oscar vorzuschlagen.. aufmbodenliegenundlachen.gif

Die erste Staffel hatte ich mir noch teilweise angesehen. In den folgenden Jahren bin ich dann hin und wieder versehentlich reingezappt und gaaanz schnell wieder raus.

Was mich nur zu der Erkenntnis gebracht, dass ich nicht alles verstehen muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vegan, vegetarisch, die armen Tiere, Youtuber und vieles mehr.
Dieses Camp ist komisch und absolut nervig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch wie bei allen anderen Sendungen eines solchen Formates auch: die erste ist gut, die zweite auch noch aber spätestens ab der dritten/vierten ist es ausgelutscht. Jürgen und Zlatko waren zum Beispiel in der ersten BB-Staffel noch echt und witzig, nun kommen nur noch die teils abgehalfterten Z-Promis vor die Kamera in der Hoffnung, eventuell ein neues Stück Ruhm-Kuchen abzubekommen. Die "Witze" - oder was die Darsteller dafür halten - sind nur noch auf Außenwirkung abgestimmt. Und mal ganz ehrlich: wer als Vegetarier in den Dschungel geht und dann jammert, dass es keine Grashalme in den Prüfungen zu verspeisen gibt, ist doch ziemlich naiv.

Ich schaue mir diesen Mist schon lange nicht mehr an, da weder die Moderationen, noch die "zur-Schau-Steller" (aka Teilnehmer) sehenswert sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand es bisher klasse. Cosimo erinnert mich irgendwie an Luciano Pavarotti und hat großes Entertainmentpotential. Zickenkrieg gibt es auch wieder, und ich habe gelernt, dass fünf plus sechs mal vier NICHT vierundvierzig ergibt. Ja, da war mal was im Matheunterricht whistling.gif

Momentan tippe ich auf Papis als Dschungelkönig. Mal sehen, wie es weitergeht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 20.01.2023)
Cosimo erinnert mich irgendwie an Luciano Pavarotti

Welche Arien singt er denn da im Dschungel? biggrin.gif Ode an die Freude wäre ja ganz passend grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 20.01.2023)


Momentan tippe ich auf Papis als Dschungelkönig. Mal sehen, wie es weitergeht...

Papis mag ich auch . Den kenne ich als ganz engen Freund von Shania Geiss-.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 20.01.2023)
Welche Arien singt er denn da im Dschungel?  biggrin.gif Ode an die Freude wäre ja ganz passend grinsen.gif

Er sieht ein wenig aus wie Pavarotti. Singen tut er eher wie ein Rapper wink.gif
Für die Arie mit den neun hohen C's muß er noch ein bisschen üben. Dafür schwäbelt er besser als Luciano. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (42)
Erste ··· 3839404142
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Star Wars: Das offizielle Magazin Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Trauer um Lt. Uhura Gedichte Grauer Star Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...