Fineliner aus T-Shirt und Jeans entfernen

Hallo,

heute hab ich es geschafft, Finelinertropfen sowohl auf T-Shirt (grau) als auch auf die Jeans zu bekommen..

Problem dabei: Das Shirt war mein Lieblingsshirt.

Hat jmd. tipps zur Reinigung?

Orange geschprenkelt sicht nicht soo toll darauf aus biggrin.gif

Ich hab schon etwas gesucht und total unterschiedliche Tipps gefunden, aber die einen wiedersprechen sich den anderen und andersrum.. ich bin mal gespannt, was ihr mir so ratet wink.gif

Im moment weicht ein Vorwaschspray aus einer pinken Flasche ein..

Danke,
Chris
Hallo Chris.Da hast du dir ja scheußliche Flecken eingehandelt.Also mein Mittel gegen Flecken aller Art ist und bleibt die Gallseife.Man muß nur etwas Geduld haben und den Fleck noch ein zweites mal behandeln und auch etwas einreiben.Mit den Vorwaschspray hast du auch schon eine gute Idee gehabt.Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay, danke für deine antwort wink.gif

also gallseife ist im moment aus biggrin.gif
sonst hilft die auch super.. nur nachdem ich nachgeschlagen hab, was galle ist . . .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
habe hier auch erfahren (und gelernt), dass Gallseife sehr gut gegen Fleckenbewältigung ist.
Hatte selber keine im Haus und habe sie mir daraufhin gekauft. Versuch's mal! Hinterher kann man immer noch etwas anderes probieren ... Bei mir hat's geholfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Polo Shirt mit Saum gekauft Wie reduziert man den Stretchanteil ? Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Bügelfleck aus T-Shirt Stoff an Stoff Reibung Wie entferne ich blauen Finelinerstrich Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans