dein Zuhause in 5-10 Jahren: so wie MS es sich vorstellt...

eventuell interessiert es euch wie Microsoft das Haus der Zukunft sieht....

ich bin von der Küche beeindruckt, aber seht selbst...Video zum MS Zukunfts-Haus
interessant aber der blanke horror...never ever ohmy.gif

gruss flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
soweit ich mal gehört habe gibt es das bei ihm schon lange, also ms besitzer.
komm nicht mal auf seinen namen, hirni.gif

die küche ist wirklich cool wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also das Kinderzimmer und der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel lieber hätte ich ein selbst reinigendes Haus.

High-Tec vom Feinsten, die Küche ist geil, ohne Zweifel, aber die Schlafräume sind zum Schütteln greuslig.
Schade, dass die Software der Dame nicht sagt, dass sie den Friseurtermin vergessen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich als Technik Verrückter würde dort sofort einziehen... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 24.01.2010)
ich als Technik Verrückter würde dort sofort einziehen... dribble.gif

hä dann wird es eng, nachi aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also an Zukunft reicht mir schon das hier: http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/7336490.stm
War dort sogar schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was macht man in so einem Haus wenn der Computer ausfällt? Still und leise verzweifeln weil das Licht nicht mehr angeht?

Einige Spielereien sind ja ganz nett, aber z. B. diese Medikamentenüberwachung funktioniert sicher nicht bei allen Patienten. Ich stell mir grad meinen Schwiegerpapa vor, wenn er mit Hilfe des Computers seine sieben verschiedenen Tabletten einnehmen soll... da verlass ich mich lieber auf den Pflegedienst, der jeden Morgen kommt und die Einnahme überwacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...auch in 10 Jahren würde ich Fenster in meinem Haus haben wollen.

Oder brauch ich ne neue Brille? blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Avenny, das ist wohl kein "richtiges" Haus sondern eine Modellwohnung in irgendeinem Ausstellungsgebäude. In Möbelgeschäften und Messehallen gibt's auch relativ wenig Fenster wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohje das diese "Wohnung" nur ein Modell ist hätte ich wohl sagen müssen...

Nachi will das schnell haben dribble.gif Nachi ist verrückt nach Technik wink.gif
aber ich will auch einen eigen Roboter und überhaupt so einiges Zeug, was ich nur aus dem Kino und Fernsehen kenne und vielleicht nie erfunden wird... smile.gif

Bearbeitet von Nachi am 25.01.2010 13:50:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erinnert mich an Carter´s Wohnung in "EUReKA"... huh.gif
Also immer schön das Tellerchen leergegessen!
...sonst wird mal kurz deine Medikamentierung "modifiziert... augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 25.01.2010)
Erinnert mich an Carter´s Wohnung in "EUReKA"... huh.gif
Also immer schön das Tellerchen leergegessen!
...sonst wird mal kurz deine Medikamentierung "modifiziert... augenzwinkern.gif

genau so stelle ich mir meine Wohnung vor... muss nur nicht in einem Bunker sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 25.01.2010)
genau so stelle ich mir meine Wohnung vor...

Samt S.A.R.A.H. mit ausgeprägtem Persönlichkeitsbild? haenseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 25.01.2010)
Samt S.A.R.A.H. mit ausgeprägtem Persönlichkeitsbild? haenseln.gif

ja die genau die wäre das was mir fehlt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich das Geld hätte und neu bauen würde, käme auch jeder nur erdenkliche technische Schnickschnack rein der Sinn macht.
Träumen darf man ja smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man Träumen darf, dann muß der technische Schnickschnack nicht mal unbedingt Sinn machen. Nur Stylisch oder zuminest cool muß er dann noch sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle die weiter träumen wollen was da noch alles kommt hier mal eine Innovations-Timline, die unter anderem zwischen 2015 und 2025 ein Mond-Dorf vorhersieht. Zur TimeLine im PDF Format.

by Nowandnext©
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Nächstes Jahr mache ich es anders. Hat nichts mit Neu Jahr zu tun. Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...