! Tipp eintragen & Amazon-Gutscheine gewinnen ? Frage stellen * Kontakt * Kostenlos anmelden | Login
FVEN
Seiten: (3) 1 2 [3]   ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

Wie der Osten jetzt abzockt, Fremdenverkehrsverbände verlangen Gebühr

Ludwig
Geschrieben am: 09.02.2010 18:47:37
Quote Postantworten

Super-Mutti

Gruppe: Verbannt
QUOTE (Ludwig @ 08.02.2010 18:34:14)
Thread auf, gegen die Ossis hetzen, und plötzlich, nachdem man angegriffen wird "Jeannette Hilf, schließ den Thread", hat der Superman ´nen Fehler gemacht???

Laberns ich hät gern Deine persönliche Meinung per PM...

@Laberns,

hab Deine PM noch nicht erhalten...
PMEmail Poster
eddikira weiblich
Geschrieben am: 20.05.2010 10:59:46
Quote Postantworten

Möchtegern-Mutti

Gruppe: Mitglied
hat dieses thema mal gelesen und möchte dazu nur sagen:

a) magdeburg liegt nicht in sachsen sondern ist die landeshauptstadt von SACHSEN-ANHALT!! das wäre fast so, als wenn man bayern in einen sack mit ba-wü steckt

cool.gif wenn man mir unaufgefordert kataloge, warensendungen usw. schickt, darf ich die laut gesetz behalten muss sie aber NICHT bezahlen!!

c) geschäftemacher gibt es überall, aber leider gibt es noch genug leute, die draufreinfallen und das hat nichts damit zu tun, woher jeder kommt!!!

d) was hat es damit zu tun, ob die "geschäftemacher" aus dem "osten" sind??? jesses laßt doch endlich mal euer geteiltes-deutschland-denken weg, so wird das nie was mit dem einen deutschland:angry: haare_raufen.gif

lg
eddi kira
PMEmail Poster
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Seiten: (3) 1 2 [3]  Reply to this topicStart new topicStart Poll