Schlankstütz - was haltet Ihr davon?

Habe wieder mal bei einem Verkaufssender reingezappt und mir die Schlankstützkollektion angeschaut.
Da ich leider durch verschiedene Medikamente viel zugenommen habe, möchte ich es einmal mit dieser Wäsche (evtl. Bustie, Höschen) versuchen.
Habt Ihr damit Erfahrungen? Ich wiege 74 kg bei einer Größe von 1,64 cm. Trage also Größe 42/44.
Möchte vorallem das weiche Gewebe etwas in Form bringen.
ich habe solch ein höschen, (geerbt) sad.gif
aber anziehen und auch sitzen passt nicht zueinander.da rollt sich den bund über den bauch zusammen und schnürt einen ab.

da bräuchte man hosenträger das der oben bleibt.
und wenn du dann zum wc willst vielspass. console.gif

kaufe dir lieber eine gute stützstrumpfhose, mit großen poteil, da rutscht nix mehr wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 06.02.2010 17:49:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 06.02.2010)


kaufe dir lieber eine gute stützstrumpfhose, mit großen poteil, da rutscht nix mehr wub.gif

thumbup.gif

Ich kenne zwar diese Hosen nicht, außer so vom hörensagen, würde aber auch mal sagen, daß die bestimmt einquetschen und unbequem sind. Ganz einfach, weil Masse, die nunmal da ist, nicht ohne Kraft gebändigt werden kann.

Ich würde auch zu guten Strumpfhosen mit festem Höschenteil raten. Die trage ich auch und bin zufrieden damit. Bequem und angenehm zu tragen. Nicht für jeden Tag. aber hin und wieder trage ich doch Sachen, bei denen es einfach besser aussieht, wenn die Massen etwas gebändigt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 06.02.2010)
ich habe solch ein höschen, (geerbt) sad.gif
aber anziehen und auch sitzen passt nicht zueinander.da rollt sich den bund über den bauch zusammen und schnürt einen ab.

da bräuchte man hosenträger das der oben bleibt.
und wenn du dann zum wc willst vielspass. console.gif


Und ich dachte schon es liegt an mir. Bei mir rollen sich auch immer die Bein hoch. Totaler Strungs die Dinger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit deinen von dir genannten Maßen bist du doch angenehm geformt, warum also rumquälen?
Lass dir bloß nicht einreden, dass du aus dem Leim gehst, nur weil du nicht mehr die jugendliche Zartheit vergangener Jahre hast. Lass die Dürrwanst-Terroristen schwätzen, sei du selbst! Dann braucht es solche Dingelchen nicht!!!!!

Gruß, Schnauf
*diewovon44nurträumenkann aufmbodenliegenundlachen.gif*

Tante Edit sagt noch: Gegen weiches Gewebe hilft nur dosiertes Training der Bauch- und Rückenmuskulatur, vom bloßen Zusamenquetschen festigt man das nicht. wink.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 07.02.2010 09:37:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also viel halt ich von der Wäsche auch nicht.
Hab vor so 3 Jahren,da hab ich ca4-5kg weniger gewogen mir so ein Bustier und ein Top bestellt. Trag das Busteir ab und an,das ist ganz angenehm aber es rollt sich beim Sitzen und Bücken auch hoch.
Und das Top kann man vergessen.
Ich hatte mir vor Kurzem einen Body in ner Nummer grösser also M bestellt weil ich dachte das ist dann besser.
Konnte man auch vergessen hab ich zurückgeschickt und denen geschrieben das ich für 50 Euro was gescheites erwarte.
Nie mehr sowas dann lieber eine kleine Speckrolle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 07.02.2010)
Mit deinen von dir genannten Maßen bist du doch angenehm geformt, warum also rumquälen?

Ich habe mich auch schon gewundert:

Da ich keine Waage habe - und ich mich auch nicht zur Geißel einer Personenwaage machen möchte- habe ich mich nur gefragt, ob ich auch 74 kg wiegen würde.

Ich habe ne 5 Kilo Hantel untern Bett und einen Bauchtrainer. Damit kannst du mehr erreichen.
Versuchs mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 06.02.2010)

aber anziehen und auch sitzen passt nicht zueinander.da rollt sich den bund über den bauch zusammen und schnürt einen ab.


Ich hatte mir auch so ein Teil gekauft nach der Schwangerschaft und hätte mich tot lachen können als ich mich hingesetzt hatte aufmbodenliegenundlachen.gif
Wenn das im sitzen so bleiben würde wie im stehen wäre es bestimmt nicht schlecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich auch nicht zu der Klepperstängelfraktion gehöre, habe ich irgendwann mal angefangen, mir Bodys von Triumph oder Felina zu kaufen. Die stützen je nach Modell mehr oder weniger und bei mir bleiben sie da wo sie sein sollen.

Bearbeitet von Zappelhuhn am 07.02.2010 12:51:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum verkaufen diese Shoppingsender eigentlich so viele von den Dingern, wenn sie keiner tragen kann? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das frage ich mich auch.
ich hätte auch gern etwas, was die kleine speckrolle in der mitte etwas verteilt. meine tante nennt es übrigens "hoher magen". wenn man engere kleidung anzieht, wäre es schöner, die wurst würde sich nicht so abzeichnen.
bei den shopping-sendern sehen die unförmigsten figuren mit den bodies super aus. wahrscheinlich auch nur im fernsehen. ich gebe aber zu, dass ich auch schon mal in versuchung war einen zu bestellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiki-elsa, 08.02.2010)
bei den shopping-sendern sehen die unförmigsten figuren mit den bodies super aus. wahrscheinlich auch nur im fernsehen.

ja haste denn da schon mal eine sitzen sehen, beim vorstellen?

ne natürlich nicht sonnst würden die auch keine mehr verkaufen.
es gibt 80millionen menschen, nur allein in deutschland.
da finden sich immer mal wieder welche die es sich aufschwatzen lassen. console.gif

aber eben nur einmal whistling.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 08.02.2010 16:50:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute gibts bei NETTO ein Figurhöschen für 2,99€.
Größe 38/40-44/46. Da wär nicht viel kaputt wenns nix ist.

Ich hab auch mal eine gekauft, aber nicht die im TV (wollte es auch nicht glauben), einmal angezogen, einmal ausgezogen, nie wieder angezogen. Unbequem ohne Ende und am Beinabschluß oberhalb dem Knie kam Schwulst zum Vorschein. Beim an- u. ausziehen kommt man schon mal leicht zum transpirieren.

Aber wer es nicht glauben will, könnte es eben mit dem 3Euro Höschen selbst ausprobieren.

Grüßle Gisela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soll garnicht gesund sein, seine Gedärme so zusammenzudrücken. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, haben Frauen (und oft auch Männer) Jahrundertelang gemacht indem sie sich in Korsagen gezwängt haben. Wusstet ihr, daß Korsagen eigentlich ne Erfindung für Männer waren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, also ich verrate jetzt meinen Geheimtipp. Die Bauchweg biggrin.gif

Rudolfa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 07.02.2010)
Mit deinen von dir genannten Maßen bist du doch angenehm geformt, warum also rumquälen?
Lass dir bloß nicht einreden, dass du aus dem Leim gehst, nur weil du nicht mehr die jugendliche Zartheit vergangener Jahre hast. Lass die Dürrwanst-Terroristen schwätzen, sei du selbst! Dann braucht es solche Dingelchen nicht!!!!!

Da hat ja jeder glücklicherweise ein eigenes Empfinden, und wenn die Threaderöffnerin sich so nicht wohlfühlt, dann ist das so.
Mit 74 kg bei einer Größe von 1,64 würde ich mich auch nicht wohl fühlen, das wäre mir persönlich zu viel, aber nicht, weil irgendwelche "Dünnwanst-Terroristen" (wer auch immer das sein mag) mir das einreden, sondern weil es gegen mein persönliches Körpergefühl gehen würde. Da hat halt jeder eine andere Wahrnehmung. wink.gif

@Isi

Solche Miederhosen können vielleicht optisch den Körper "zurechtquetschen", aber längerfristig ist Dir am Besten mit einer ausgewogenen Ernährung und viel Bewegung geholfen. flowers_2.gif
Solche Unterwäsche ist letztendlich nur eine Mogelpackung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 11.03.2010)
...Solche Unterwäsche ist letztendlich nur eine Mogelpackung.

... wie Recht Du hast... thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Ich finde die Schlankstütztops richtig Prima! Wenn man die richtige größe hat sind sie sehr bequem und angenem zu tragen Also noch mal probieren!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist immer die Frage "was" ich wegmogeln will. Hab ich wie Frau Zietlow ein kleines Bäuchlein, und will auf dem roten Teppich einen flachen Bauch zeigen, also eine eh´schlanke Figur, wo sich keine nennenswerten Speckröllchen "aufrollen" ("auftürmen" wollt´ich schreiben - trau mich nicht, deshalb gelb.)- ist das bestimmt drin.
Aber aus einer 42/44 eine 36/38 zaubern? Wer das kann wird mal sehr viel Geld sein "eigen" nennen dürfen.
(oder aus einer 54/56 eine 46 zaubern ph34r.gif )

"Masse" läßt sich nunmal nicht überall verdrängen.

Wenn´s denn sein müßte, würde ich mich in einem Fachgeschäft beraten lassen und dort ausgiebig "probieren".

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 08.02.2010)
Warum verkaufen diese Shoppingsender eigentlich so viele von den Dingern, wenn sie keiner tragen kann? gruebel.gif

Weil es vielleicht so viele Leute gibt, die glauben, daß sie diese Dinger tragen könnten? wink.gif

Und kein Shoppingsender dieses Universums wird schließlich offizielle Angaben darüber machen, wieviele Beschwerden unzufriedener Kunden samt zurückgesendeten Exemplaren dieser Wundermiederhose schon über das strahlende Verkaufsteam herniedergeregnet sind. whistling.gif

Schlankstütz... kann ja wohl nix Gesünderes und Besseres als diese schauderhaften Miederhosen, die man in jedem Wäschegeschäft seit Jahrzehnten kaufen kann, sein - armer Bauch, arme Verdauung, armes Wohlbefinden... dry.gif
NIE kommt mir so ein Ding je wieder an den Leib, seit ich mich eine ganze Zeit nach der Schwangerschaft damit herumgequält habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 10.11.2010)
Ist immer die Frage "was" ich wegmogeln will... Aber aus einer 42/44 eine 36/38 zaubern? Wer das kann wird mal sehr viel Geld sein "eigen" nennen dürfen.
(oder aus einer 54/56 eine 46 zaubern ph34r.gif )

"Masse" läßt sich nunmal nicht überall verdrängen.


Hallo zusammen,
nun muß ich mich doch auch mal zu Wort melden.
Die Verkäufer von Formschön, Schlankstütz und Co. behaupten auch nicht, aus einer 42/44 eine 36/38 zu zaubern, weil genau das natürlich nicht funktionieren kann.
Ich habe mehrere Hemdchen bei dem Verkaufssender erworben, bei dem der Preis fällt (habe für kein Teil mehr als 20 € bezahlt). Mein erstes Hemdchen war Größe M (38/40), die mir normalerweise obenrum paßt. In dem Hemdchen habe ich mich aber eingeengt und überhaupt nicht wohlgefühlt nono.gif ,ging gar nicht --> Hemd an meine Cousine verschenkt. Die nächsten Hemdchen habe ich in L (42/44) gekauft, und die sitzen bei mir gut.
Das was sie bei mir bewirken ist, daß die Bauchrollen eingepackt sind und nicht mehr über den Hosenbund quellen. Außerdem stützen und entlasten sie m.E. den Rücken und ich gehe aufrechter.
Der untere Rand rollt allerdings auch bei mir immer hoch. Damit kann ich aber leben, weil er sowieso in der Hose steckt. Außerdem würde ich die Hemdchen entgegen den Anpreisungen im Fernsehen nie bei großer Wärme tragen, weil ich dann durchaus darin schwitze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe Bodys von Schlankstütz (vom Sender der sie unter genau diesem Namen verkauft) und die Bodys sind super. Das Rollpoblem kenn ich von den Hemdteilen auch, passiert aber beim Body ja nicht.
Zusammengequetscht wird man in den Teilen auch nicht, sie tragen sich sehr angenehm, Sinn ist ja auch nicht was wirklich wegzuquetschen, sondern eine bessere Linie zu formen.
Ich bin ziemlich schlank ( 1,68 cm / 56 kg) habe aber von drei Kindern einen wabbeligen Bauch, wenn ich engere Sachen trage schaut es mit dem Body drunter viel besser aus. Die Kleidergröße bleibt gleich, aber die Optik ist besser, meine Mutter mit Gr. 46/48 trägt sie auch gern,und mit ebenso gutem Effekt.Ausprobieren, und wenns nicht zusagt vom Rückgaberecht gebrauch machen, aber ich bin begeistert.
Ich hatte mir übrigens mal vor einigen Jahren von so einem" kaufen sie jetzt sofort zum tollen Preis" Sender ne Bauch Weg Hose bestellt, dieses Teil hat nach 2 Std. tragen zu erheblichen Schmerzen im Unterbauch geführt, davon sind die neueren Microfaserteile welten entfernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 10.11.2010)
Aber aus einer 42/44 eine 36/38 zaubern? Wer das kann wird mal sehr viel Geld sein "eigen" nennen dürfen.
(oder aus einer 54/56 eine 46 zaubern ph34r.gif )

"Masse" läßt sich nunmal nicht überall verdrängen.


Sarkasmus aus. whistling.gif

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

also ich bin super zufrieden mit der Schlankstützkollektion von H.....
Ich mag am liebsten die Bustiers und die Unterhemdchen.
Wenn man die richtige Grösse hat, dann schneidet nix ein (ist ja Microfaser), keine inneren Organe werden zusammengedrückt und es rutscht auch nix.
Ich muss 24 Stunden am Tag sitzen und habe keinerlei Probleme. Durch die Stützfunktion am Rücken sitze ich sogar aufrechter als ohne.
Probiers doch einfach mal aus. Du hast ja nix zu verlieren - du kannst das Zeug bei denen 30 Tage testen und wenn es dir nicht passt, dann schickst du es einfach wieder zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rudolf, 11.03.2010)
Hallo, also ich verrate jetzt meinen Geheimtipp. Die Bauchweg Strumpfhose, kaufe ich bei Schlecker, die macht wirklich einen flachen Bauch. Natürlich nicht einen riesigen Bauch, aber einen mittleren schon. biggrin.gif

Rudolfa

Bei Schlecker? Gut zu wissen. Ich musste meine im Internet bestellen, weil es sonst offenbar nur welche für 30€ gab. Fand ich bisschen viel. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 11.11.2010)
Bei Schlecker? Gut zu wissen. Ich musste meine im Internet bestellen, weil es sonst offenbar nur welche für 30€ gab. Fand ich bisschen viel. wink.gif

Ich glaube die haben unter 5,- Euro gekostet und die sind wirklich gut. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Schlankstütz - Bustier und bin damit sehr zufrieden.Er hält,was er halten soll.Nein,hübsch ist er nicht gerade,aber erfüllt seinen Zweck.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rudolf, 11.11.2010)
Ich glaube die haben unter 5,- Euro gekostet und die sind wirklich gut. biggrin.gif

Das ist ja großartig! Normalerweise meide ich Schlecker, aber da muss ich bei Gelegenheit doch mal gucken gehen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Schlankstuetz gibt es ja nicht nur Hoeschen, sondern
auch dje passenden Hemden dazu.
Zieht man beides zusammen an, rollt sich auch kein
Rand.
Nur allein das Hoeschen nuetzt auch nicht viel.
Ich trage nur noch diese Wäsche und bin superzufrieden
damit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und weil es ja "so toll" ist, holst Du den uralten Fred wieder raus?

Nuja, trotzdem Willkommen hier bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant, ich habe mich über etliche der alten Beiträge sehr amüsiert. Zum Beispiel unsere @Eifelgold am 07.02.2010:

"Ich habe ne 5 Kilo Hantel untern Bett und einen Bauchtrainer. "

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Nicht zu toppen! Finde ich.
Schon deshalb ist es manchmal nett, aus Neugier oder was, solche älteren Themen durchzulesen.
Nicht immer, aber manchmal. wink.gif
Jetzt war mir danach. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt richtig sexy formende bodys!!mit spitze und büstenhebe smile.gif da rollt sich wegen der träger nichts überm bauch zusammen und für frischegänge gibt es häkchen unten zum öffnen. mit sowas kann man sogar mal abgeschleppt werden aufmbodenliegenundlachen.gif auch einige wenige korsagen/korsetts sind durchaus alltagstauglich und bequem unter der kleidung zu tragen und DERART formend- durch den druck auch rückenentlastend und haltungsverbessernd. die mogeln am besten den Bauch weg und quetschen einem sogar noch ne heiße taillie (und eben auch-präsentierbar!) alleine an- und ausziehn wird da aber teilweise etwas schwieriger...
wenn du interesse hast schau ich nochmal nach den markenzettelchen oder such dir raus wo das her ist smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 22.10.2013)
Binefant, ich habe mich über etliche der alten Beiträge sehr amüsiert. Zum Beispiel unsere @Eifelgold am 07.02.2010:

"Ich habe ne 5 Kilo Hantel untern Bett und einen Bauchtrainer. "


Ich hab das alles auch noch mal durchgelesen.

Du erinnerst mich aber an was. Muss die Hantel reinholen. Hatte sie den Sommer über draußen auf der Terasse liegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaufe dir einen Body,der stützt was er soll und verrutscht nicht! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 23.10.2013)
Ich hab das alles auch noch mal durchgelesen.

Du erinnerst mich aber an was. Muss die Hantel reinholen. Hatte sie den Sommer über draußen auf der Terasse liegen.

Oh ja, und ich hol meinen Bauch- bzw Hometrainer unterm Bett hervor!
;-)

Ich muss ja zur Zeit aus medizinischen Gründen Stützstrumpfhosen tragen, die mogelt tatsächlich ganz gut was weg. Da sie maßgeschneidert ist, sitzt sie perfekt, sowas sollte man lieber nicht von der Stange kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

Eine ganz liebe Freundin von mir trägt auch "schlankstütz". Die von HS-dings.....
Sie ist ca. 1.65 groß und hat Größe 46, denke ich.

Sie meint, dadurch hat man nicht diesen "Tannenbaumeffekt" an den Seiten.
Sie schwört auf diese Teile.
Sie sagt, weich und angenehm zu tragen.


Ich persönlich habe früher auch mal diese "mach schlank / bauch weg" hosen getragen, weil ich sie von meiner Mutter kannte. (die hatte 42/44)
Allerdings hatte ich Größe 36/38 und ein bisschen Bauch von der Geburt meines Sohnes.
Viel geholfen hat die auch nicht, außer, dass sie ständig irgendwo gepiesackt oder eingeschnitten hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich habe von Schlankstütz viel bunte Hemdchen in den unterschiedlichsten Formen. Hier rollt sich auch bei einer Größe von 171 cm und Kleidungsgröße 54 nichts ein bzw hoch. Bei den Hosen rollt sich der Rand auch bei mir im sitzen ein - allerdings nur wenn kein stützendes Hemdchen darüber ist. Trage auch sehr gerne Bodys - ist einfach entspannter ..... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meine Freundin hat einen normalen Busen, da geht das prima und ist wirklich viel bequemer als ein BH.
Sogar diese Hemdchen rollen nicht hoch mit einem Slip drüber -
aber bei MIR geht das nicht.

Meine Oberweite ist einfach zu groß
und die Anziehungskraft der Erde zu hoch ca.gif
das geht allemal für daheim.

Und bei mir rollen die Hosen runter.
Und das tut dann sauweh - bei der Freundin bleibt alles, wo es ist.

SOOOO sehr quetscht das nicht - wirklich - dass man sich Gedanken über sein Gedärm machen müsste biggrin.gif
aaaaaber das anziehen ist schon ein wenig wie ein Muskeltraining.


Ausprobieren.
Es gibt eine Menge flotter junger Dinger, die diese Sachen kaufen.
Da bleibt dann alles noch FAST da, wo es idealerweise sein soll - dafür ist das eine Super Lösung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ja auch dieses Bauchproblem und auch noch nichts gescheites gefunden, was bequem ist, sich nicht aufrollt, und eine gute Figur macht.
Aber: Ich lege mich jetzt täglich morgens mit einem Thera-Band auf den Teppich, halte das Band mit den Füßen und Händen und ziehe den Oberkörper im Rhythmus der Musik hoch und runter. Den Oberkörper nie ganz ablegen. Einatmen beim Runterkommen, ausatmen beim Hochziehen. Das mache ich immer für die Dauer eines Songs und verlor bis jetzt zwar kein Gewicht, aber 2 cm Taillenumfang. Ich bleibe dran!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 06.02.2010)
ich habe solch ein höschen, (geerbt) sad.gif
aber anziehen und auch sitzen passt nicht zueinander.da rollt sich den bund über den bauch zusammen und schnürt einen ab.

da bräuchte man hosenträger das der oben bleibt.
und wenn du dann zum wc willst vielspass. console.gif

kaufe dir lieber eine gute stützstrumpfhose, mit großen poteil, da rutscht nix mehr wub.gif

Sehr gut Beurteilt bei meiner Frau war es genau so.Es rollte sich alles zusamen, gibt das gleiche was auch nichts bringt in vielen Geschäften viel billiger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte bitte versuche es mit Schlankstütz,

meine Mutter ist begeistert genau wie ich selber auch ( gibt ja für Männer auch ein paar Modele Schlankstütz )

ehrlich meine Mutter trägt allerdings die Bodys da sich nichts rollen kann, sie trägt von Stützkraft 3 bis 5, also 3 is mittel und 5 sehr starke Stützkraft.

Sie hat dann wirklich zwischen eine bis zwei Konfektionsgrößen weniger, und optisch ist das dann natürlich der Hammer.

Ich selber trage die stärkste Stützkraft für Männer, ein Hemd, diesed rollt sich aber nicht, eigentlich rollen die Teile von SST. auch nicht, man muss eben seine Konfektionsgröße die man aktuell hat nehmen und immer erst von unten anziehen also mit den Beinen rein und nach oben da sich dann alles besser modeliert.

Also wäre für Dich ein Body optimal, aber die neuen Hemden haben jetzt alle unten am Saum ein Silikonstreifen der nichts wegrollen lässt.

Ich habe sehr viele Shapewear-Modelle getestet aber Schlankstütz ist einfach das beste.

Fange am besten mit Stützkraft 2 an damit Du Dich daran gewöhnst.

Klar ist es am Angfang etwas unangenehm gerade bei Stützkraft 5, aber Du spürst wirklich nach zwei drei Tagen nichts mehr, weil sih dein Body daran gewöhnt hat.

Man steht auch automatisch gerade und somit sind sogar auch meine Rückenschmerzen viel viel besser geworden ( also weniger )

Und die Rippstruktur strafft sogar die Haut etwas, durch diesen Massageeffekt.

Ich kann Dir nur von ganzem Herzen dazu raten, außerdem kann man bei HSE24 ja alles 30Tage testen, und wenns nix ist zurückschicken, egal ob die 30 Tage genutzt oder nicht, es wird zurückgenommen ohne wenn und aber, und somit muss dann ja auch nix zahlen.

Würde mich freuen über ne Rückmeldung von Dir.

LG
Jens Merl flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach fast anderthalb Jahren....
Immerhin hat er es ohne link geschafft - der ja sowieso rausgeflogen wäre. ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry,Jens-BerndM, flowers_2.gif flowers_2.gif

du hast mich aufm falschen Fuß erwischt. Hast schlicht und ergreifend auf die Eingangsfrage geantwortet. DAs war mir beim ersten Mal Lesen entgangen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich durch sämtliche Beiträge gelesen und muss leider sagen, es ist wurde ziemlich viel Quatsch geschrieben.
Ich trage seit sechs oder sieben Jahren nur noch Wäsche von Schlankstütz und bin damit höchst zufrieden.

Deshalb kann ich aber hier auch "mitreden":
1.) Schlankstütz macht aus einer Größe mit damenhaften Maßen keinen Hungerhaken, biggrin.gif
vielmehr verteilt es das Gewebe um, d.h. weiches Bindegewebe wird nach oben in
Form gebracht.
2.) Die Teile engen in keiner Weise ein. Im Gegenteil, da kein zusätzlicher BH mit
einschneidenden und stechenden Bügeln benötigt wird, hat man den ganzen Tag ein
Gefühl, als wenn man gar nichts anhätte.
3.) Von einigen Usern wurde hier geschrieben, dass man mit diesen Teilen aufrechter geht,
weil sie rückenstützend sind und DAS STIMMT!!
4.) Die Bodys und Tops werden mit unterschiedlichen s.g. Stützfaktoren angeboten.
Von leicht (1) bis sehr stark stützend (5). Jeder muss für sich selbst ausprobieren, was das Beste ist.
Ein Tip: Als Einsteigermodell eines in 2 oder 3 bestellen.

Ich selbst trage Bodys und Tops - keine Bustiers. Letztere sind für Trägerinnen mit hervorstehenden Magen
(wie bei mir nicht geeignet, da sie sich sofort aufrollen).

Fazit: Ich kann nur empfehlen, mehrere verschiedeneTeile auszuprobieren. Schließlich geht
man kein Risiko ein, weil die Rückgabegarantie 30 Tage ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unnötig! Sei so wie du bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich finde es sehr gut. Ich hätte nie geglaubt, dass es wirklich wirkt und habe es darumausprobiert. Kann es nur empfehlen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin nicht so begeistert. Bei mir rutschen die Schlankstütz-Hemdchen immer hoch - und das nervt. icon_mauer.gif Ausserdem sind sie fürchterlich eng und schnüren so ein. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13