Staubläuse: wie werde ich die Staubläuse los???

In: Wohnen
Hallo zusammen,

ich wohne in einem Neubau und finde hier leider immer wieder Staubläuse. Hauptsächlich befinden die sich an Wänden, aber auch auf Boden und Kleidung! Ich lüfte meine Wohnung mehrmals täglich und habe eine Luftfeuchtigkeit von 20-35%. Das ist eigentlich eh recht niedrig aber ich werde die kleinen Haustiere trotzdem nicht los. Was kann ich noch tun damit diese verschwinden????

Danke
Alexal
guckst du - evtl findest du da was ?

klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Alexal:

Was um Himmels willen sind Staubläuse???
Sind das wirklich Tierchen? Und sind auch in der Kleidung - ogottogott... console.gif

Noch nie davon gehört, sorry...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Horizon, guck mal hier, das scheint wirklich ein ganz ekelhaftes Viehzeug zu sein *schüttel* kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarkIady, 21.02.2010)
guckst du - evtl findest du da was ?

klick

Klasse Link, Darki! thumbup.gif Dort können sich Suchende gute Erklärungen zu derartigen Viechereien holen!

Staubläuse... Was es nicht alles gibt wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 27.02.2010)
Horizon, guck mal hier, das scheint wirklich ein ganz ekelhaftes Viehzeug zu sein *schüttel* kotz.gif



Es gibt tatsächlich Steinläuse! aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif
- und ich dachte immer, dass sie eine Erfindung sind.

Liebe Grüße
spaetzchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Lexikon ist super smile.gif habe jedoch seit dem Neubau des Hauses vor 9 Jahren inzwischen Staubläuse in allen Räumen OHNE TAPETEN : auf Kalkputz, Lehmstreichputz, etc.
Dachte, das Haus müsste endlich trocken sein.
Sollte ich doch den Kammerjäger kommen lassen und das ganze Haus ausräuchern,hmm?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps