Problem mit der Nähmaschine

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Nähmaschine (Queen Deluxe 222) gekauft. Am Anfang ging auch noch alles. Auf einmal bewegt sich die Nadel nicht mehr hoch und runter, wenn man am Handrad dreht. Motor bzw. Fußpedal geht noch. Kann mir jemand helfen? Bin über alle Vorschläge dankbar.

Katinka
Moin Katinka,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis smile.gif

1. Hast Du schon mal die SuFu versucht? Solche Fragen gabs hier schon öfters wink.gif
2. Wenn Du nicht fündig wirst, dann sei bitte so nett und konkretisiere Dein Anliegen etwas genauer, dann kann Dir auch qualifiziert geholfen werden smile.gif

Grüßle,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde es gut wenn man auf die suche geschickt wird, aber ich wuste früher auch nicht wie.

also ich habe da mal was vorbereitet.

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE Gitti, da war ich wohl etwas gedankenlos. Du hast das prima beschrieben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem mit der Nähmaschine: der unterfaden will nicht hoch Nähmaschine näht nur ohne Faden und Spule: Problem mit der Nähmaschine Nähen: Problem mit der Nähmaschine Nähmaschine kaputt? Frage: Funktioniert Nähmaschine noch? Nähen: Problem - Greifer macht Geräusche: Unterfaden bildet Schlaufen Nähen: Oberfaden reißt Victoria Nähmaschine 7910: Hilfe beim Einfädeln und co Japanische Nähmaschine - Probleme! Ober-/Unterfadenspannung
Passende Tipps
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
9 2
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
19 7
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Welche Nadel ist gerade in der Nähmaschine?
Welche Nadel ist gerade in der Nähmaschine?
13 13
Einfädeln in die Nähnadel bzw. Nähmaschine
4 0
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18