Wie komme ich aus dem Vertrag bei Tele 2 raus?

Antworten
Ich habe schon wieder ein Problem.Versuche es kurz zu machen.
Da wir in unseren Ort noch kein DSL haben,und die Telekom uns in Stich gelassen hat.Trotz versprechen das es innerhalb von einen halben Jahr geschehen sollte.
Da hat unser Bürgermeister einen anderen Anbieter gesucht und gefunden.glücklich...
So nun zum wesentlichen.Telekom kündigen kein Problem,aber Tele2.Habe bei denen einen Vertrag für Orts-und Ferngespräche.
Der geht noch ein Jahr.Habe heute mal nachgefragt ob ich ich aus den Vertrag komme,weil wir ja dann nichts mehr mit der Telekom zu tun haben.Man hat gesagt :Nein!Vertrag ist Vertrag.Also bezahle ich ihn ohne was davon zu haben.
Gibt es keine Möglichkeit da raus zu kommen???????????? cry_1.gif
Ich will doch auch endlich ein schnelles Internet.Ich habe es satt mit dem Stick.Man kann ja ganze Menüs kochen bis sich mal eine Seite aufgebaut hat. cry_1.gif
Antworten
raus kommen ohne Schaden wirst du nicht, sie wollen ja ihren Vertrag erfüllen. Was du anfragen kannst wäre ob sie dich gegen eine Vertragsstrafe eine sogenannte Abstandssumme aus dem Vertrag entlassen....
Antworten
Ach so, was gibt es auch.Habe ich noch nie gehört.
Antworten
bei der T-Com, Versatel und bei Vodafone gibt es das, da weiß ich es das die das machen und oft dem Kunden sogar von sich aus anbieten in solchen Fällen...
Antworten
Das würde ich bestimmt mit machen.aber die war ganz schön unfreundlich.Ich konnte gar nicht richtig mein anliegen äußern.Sie wollte mir gleich einen neuen anbieten mit Internet.
War für mich ein Zeichen das sie mir gar nicht richtig zu gehört hat.
ES NERVT!
Antworten
Mach ein Schreiben fertig,

da schreibst du hinein das du deinen Anbieter wechseln musstest, da nur dieser neue DSL Geschwindigkeit liefern kann. Dieser Anbieter aber nicht den Tele2 Vertrag über sich laufen lassen kann, du darum um eine kulante Lösung bittest um deinen Vertrag zu beenden und bereit bist eine Vertragsstrafe zu bezahlen die sie dir bitte benennen sollen wenn sie dazu bereit sind. Das schickst du an die Kündigungsabteilung.
Antworten
Ich kann nur danke sagen...bist ein guter.... Schleim
Biste!!!! wink2.gif
Antworten
*klatsch* hingefallen auf dem Schleim wink.gif
Antworten
Nicht vergessen sowas per Einschreiben und in Verbindung mit einer Kündigung zum frühest möglichen Zeitpunkt versenden!
Antworten
Ich helfe dir wieder auf.Mache ich gerne.user posted image
Antworten
und hier das Kündigungsschreiben auf die Schnelle: Klick
Antworten
QUOTE (Schwaller @ 09.09.2010 21:58:23)
Nicht vergessen sowas per Einschreiben und in Verbindung mit einer Kündigung zum frühest möglichen Zeitpunkt versenden!

Mache ich am Wochenende.
Hätte ich sowieso mit Einschreiben gemacht.Sonst habe ich ja nichts in der Hand. wacko.gif
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: