E-Books jetzt kostenlos im Werbefrei-Abo!

Hallo liebe Community,

einige von euch nutzen unser Werbefrei-Abo, um auf Frag Mutti ohne Werbung und ohne Tracking zu surfen.

Es wurde von euch in der Vergangenheit der Wunsch nach "Premium-Vorteilen" geäußert. D.h. ihr wünscht euch Zusatzfunktionen fürs Werbefrei-Abo.

Diesem Wunsch wollen wir nach und nach nachkommen und wir fangen heute mit den E-Books an! Wer ein Werbefrei-Abo hat, kann ab sofort seine Lieblingstipps und E-Books kostenlos erstellen und herunterladen (statt 2,50 Euro dafür zu bezahlen).

Für die Zukunft werden wir uns noch weitere solcher "Gimmicks" für euch einfallen lassen und umsetzen.
Hallo Bernhard,
das ist eine tolle Idee und Prämie

doch, gilt dies auch für diejenigen die sich als Tipp-Autoren ein jeweils monatlich begrenztes Abo erarbeitet haben?
(zumindest auf eine bestimmte Stückzahl pro Monat begrenzt ...je nachdem ob man sich seine E-Books nach Themen sortiert erstellen möchte)
das wäre sehr schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frag Mutti ab sofort werbefrei nutzen! Wahrheit oder neue Masche (Abo) Tipps gegen ABO Fallen: Tipps der Verbraucherzentrale Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! E-Books - die neue "Lesart": was haltet Ihr davon? Digital Receiver: günstig erwerben Kann mein Abo nicht löschen Kostenlos telefonieren: bis zu 30 Minuten
Passende Tipps
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6