Keine Werbung für Tippautor:innen, weniger Werbung: für eingeloggte Nutzer:innen

Hallo liebe Community,

ich hoffe, das sind gute Neuigkeiten für euch:

1. Wer mindestens zwei Tipps in einem Monat bei veröffentlicht, surft im darauffolgenden Monat ohne Werbung auf Frag Mutti!

2. Aber auch Nicht-Tippautor:innen profitieren von den Neuerungen: Wer eingeloggt ist, wird ebenfalls etwas weniger Werbung sehen.
Das ist doch mal ein schönes Entgegenkommen. Dankeschön dafür!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, eine tolle Nachricht

ich wünsche euch, dass dadurch auch wieder mehr tolle Tipps eingereicht werden - es ist ein schöner Ansporn auch mal für kleine aber garantiert pfiffige Kniffe einen Text zu verfassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, da bin ich aber froh, denn auch wenn ich selber wenig schreibe, aber ich lasse mich gerne inspirieren. Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist in netter Zug von dir 🤗.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Online-Umfrage: Umgang mit Gefühlen Plötzlich überall Werbung? Linux, Ubuntu, alles rund um Opensource: Hier lacht das Opensource-Herz! Individualisierung im Internet: Soziale Netzwerke und shopping Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Weniger Werbung für Tippschreiber
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
49 105
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Hochwertiges Mehl und Getreide - teilen und sparen
Hochwertiges Mehl und Getreide - teilen und sparen
15 5