Dessert Eis Kompott? Brauche Rat

einen wunderschönen guten Morgen. Habe gestern (aufmerksam gemacht durch dieses Forum hier) zum ersten Mal Rosmarineis hergestellt. Es ist wunderbar geworden. Muss mich jetzt an die "Beilage" machen. Kann mir bitte jemand empfehlen, was dazu passt? Vielen Dank im Voraus ElShalom
Gedünstete/Karamellisierte Äpfel/Pfirsiche wink.gif oder vieleicht schon einen Bratapfel aber dann Natur ohne alles rolleyes.gif

Bearbeitet von wurst am 22.09.2010 09:32:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
gedünstete Pfirsiche hört sich toll an, hab welche da, diese Weinbergpfirsische. Abschrubben, Kern raus, dann in den Ofen? Wie lange bei wieviel Grad?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach sie in der wink.gif

Die Pfirsichspalten in eine heiße Pfanne mit etwas Butter geben und Puderzucker darüber stäuben; 2-3 min. leicht karamellisieren.
Du kannst auch halbe Früchte Nehmen,sie schälen wenn du willst,oder mit etwas Alkohol flambieren rolleyes.gif

Bearbeitet von wurst am 22.09.2010 09:44:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz lieben Dank. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Schade, dass ich nichts rüberreichen kann zum probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch eingefallen: Zitrussalat kommt auch gut wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allein durch das lesen hab ich ungefähr ein Pfund zugenommen ... NA DANKE!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt wird es kompliziert ohmy.gif wo krieg ich Sanbitter her???
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein Sorbet kann man auch gut als "Zwischengang" bei einem mehrgängigen Menü servieren, z. B. zwischen dem Fisch- und dem Fleischgang.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElShalom123, 22.09.2010)
jetzt wird es kompliziert ohmy.gif wo krieg ich Sanbitter her???

Supermarkt/Getränkemarkt wink.gif

Suchst du das laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kampf um Netzneutralität Eingekochtes Blaubeer Kompott schlecht Eis mit Mixer herstellen Spülmaschineneinstellung ändern Merkel & Obama wollen am 23. April in Hannover Schimmel in Silikondichtung der Fenster: Wie verhindere ich den im Winter? Wer mag KEIN (Speise-)Eis? Eis (fast) selbstgemacht