Die Gedanken sind frei

Antworten
Gut so, spart Strom und schont die Umwelt.
Antworten
die Handwäsche auch biggrin.gif
Antworten
Hände wasche ich lieber einmal mehr als einmal zuwenig wink.gif tongue.gif
Antworten
Auf diese Weise habe ich sehr selten einen Infekt
Antworten
Mein Immunsystem ist GsD stark und in Ordnung.
Antworten
Das ist die Hauptsache
Antworten
Ich werde an sich nie erkältet,und da bin ich auch ganz froh. ohmy.gif whistling.gif
Antworten
Erkältungen vermeide ich mit vielen Vitaminen und möglichst wenig " fremde Hände schütteln".
Antworten
Das geht auch.Ich wasche mir die Hände,sobald ich zu Hause bin. biggrin.gif
Antworten
ich habe sogar ein Desinfektionsgel neben dem Handwaschbecken aus Schweinegrippen-Zeiten
Antworten
Sowas hab ich nicht,obwohl mir dieses eine blaue Händedesinfektionsmittel gefällt,es riecht so gut.
Antworten
Das haben wir auch. Immer wenn wir von draussen reinkommen, erst Hände waschen dann das blaue Zeug drüber, fertig!
Antworten
Ich glaube,meine Hände sind dazu zu empfindlich,hab so offene Stellen an den Fingern. cry_1.gif cry_1.gif
Antworten
Ich mag das auch gerne riechen
Antworten
Das erinnert mich so an meine verstorbene Tante... ohmy.gif wub.gif cry_1.gif
Antworten
Bekannte Gerüche setzen Gedanken frei, das kenn ich auch. Ist faszinierend, unser Geruchs- Gedächtnis!
Antworten
Ich mag auch gerne Räucherstäbchen riechen. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Antworten
Wenn ich die rieche, muss ich an meine Freundin denken...sie mag die, ich nicht hihi.gif
Antworten
Bei frischem Heugeruch denk ich immer an unseren Familien- Bauernhofurlaub und den lieben dicken Bauern mit der Sense. Ist 3 Jahrzehnte her, aber der Geruch bleibt damit verbunden.
Antworten
Ich mag den Geruch von blühenden Robinien, der erinnert mich an eine Geburtstagsreise nach München vor einigen Jahren
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Seiten: (383) « Erste ... 116 117 [118] 119 120 ... Letzte »