Die Gedanken sind frei

Antworten
Gut so, spart Strom und schont die Umwelt.
Antworten
die Handwäsche auch biggrin.gif
Antworten
Hände wasche ich lieber einmal mehr als einmal zuwenig wink.gif tongue.gif
Antworten
Auf diese Weise habe ich sehr selten einen Infekt
Antworten
Mein Immunsystem ist GsD stark und in Ordnung.
Antworten
Das ist die Hauptsache
Antworten
Ich werde an sich nie erkältet,und da bin ich auch ganz froh. ohmy.gif whistling.gif
Antworten
Erkältungen vermeide ich mit vielen Vitaminen und möglichst wenig " fremde Hände schütteln".
Antworten
Das geht auch.Ich wasche mir die Hände,sobald ich zu Hause bin. biggrin.gif
Antworten
ich habe sogar ein Desinfektionsgel neben dem Handwaschbecken aus Schweinegrippen-Zeiten
Antworten
Sowas hab ich nicht,obwohl mir dieses eine blaue Händedesinfektionsmittel gefällt,es riecht so gut.
Antworten
Das haben wir auch. Immer wenn wir von draussen reinkommen, erst Hände waschen dann das blaue Zeug drüber, fertig!
Antworten
Ich glaube,meine Hände sind dazu zu empfindlich,hab so offene Stellen an den Fingern. cry_1.gif cry_1.gif
Antworten
Ich mag das auch gerne riechen
Antworten
Das erinnert mich so an meine verstorbene Tante... ohmy.gif wub.gif cry_1.gif
Antworten
Bekannte Gerüche setzen Gedanken frei, das kenn ich auch. Ist faszinierend, unser Geruchs- Gedächtnis!
Antworten
Ich mag auch gerne Räucherstäbchen riechen. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Antworten
Wenn ich die rieche, muss ich an meine Freundin denken...sie mag die, ich nicht hihi.gif
Antworten
Bei frischem Heugeruch denk ich immer an unseren Familien- Bauernhofurlaub und den lieben dicken Bauern mit der Sense. Ist 3 Jahrzehnte her, aber der Geruch bleibt damit verbunden.
Antworten
Ich mag den Geruch von blühenden Robinien, der erinnert mich an eine Geburtstagsreise nach München vor einigen Jahren
Antworten
Den Geruch von Haferflocken in Milch (ohne Obst o.ä.) kann ich bis heute nicht leiden. Wurde mir im Kindesalter allabendlich serviert, weil ja " sooooo gesund"!!! Bevor die Schüssel nicht leer war, durfte ich nicht ins Bett. Uahhh kotz.gif
Antworten
Bei mir war es Griiiiieeeeßbreeeeiiiiii - iiiiiiiiiiiiiiihhhh,den mußte ich als Kind immer essen !Grauenvoll ! kotz.gif kotz.gif kotz.gif

Huhuuu,liebe moirita ! flowers_2.gif flowers_2.gif
Antworten
Bei uns gab es sehr oft Innereien, da hab ich heut noch einen Ekel vor... kotz.gif

Bearbeitet von Billie am 20.04.2012 20:41:39
Antworten
Ich wurde zum Glück nie zum Essen von irgendwas gezwungen, weil meine Mutter selbst diese Dinge nicht mochte und als Kind auch oft zum Essen gedrängt wurde. wub.gif
Antworten
Ich mußte bei meiner Oma immer alles aufessen - obwohl mir schon schlecht und ich pappsatt war. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Antworten
Da kann viel falsches Essverhalten anerzogen werden
Antworten
Ja,es besteht die Gefahr von Übergewicht,weil man dann ja gegen den Hunger viel zuviel ißt. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Antworten
Ja, das kann ganz schnell passieren und deswegen servier ich immer kleine Portionen. Nachschlag auf den Teller geht immer.... biggrin.gif
Antworten
Meine Kater kriegen erst was,wenn der Teller vom Morgen leer ist,sonst nichts.Dann kriegen sie auch erst ein Leckerli...da bin ich ganz streng.
Antworten
Streng muß ich mit Hundedame nicht sein beim "Napf leeren". Die ist so schnell, da schlackert der langsame Staubsauger vor Neid mit dem Beutel. wink.gif
Antworten
Beutel aus Stoff habe ich in meinem Staubsauger,da schwör ich drauf,die finde ich viel besser als die teuren aus Papier. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Antworten
Papier-Herstellung: dafür werden viele Bäume abgeholzt sad.gif Ich bin mit Papier sparsam.
Antworten
Ich auch.Ich drucke auch nur Sachen aus,wenn es unbedingt sein muß.So spare ich auch noch Druckerpatronen. whistling.gif
Antworten
Sparsam sollte man mit allen Dingen umgehen, wenn es möglich ist
Antworten
...außer mit der Nächstenliebe.... wink.gif wub.gif
Antworten
oder dem Lachen biggrin.gif
Antworten
ja,das stimmt,davon kann man nicht genug haben und geben ! biggrin.gif biggrin.gif
Antworten
Ausserdem ist es ja bekanntlich gesund!
Antworten
Ich werde an sich nicht krank,mein Immunsystem ist gut. ohmy.gif
Antworten
Das freut mich, liebe Pompe! Schön, wenn man den Körper nicht unnötig mit Medi´s belasten muß. flowers_2.gif
Antworten
Und Sport treiben werde ich auch immer noch mehr als jetzt,das ist gesund.
Antworten
super Vorsatz!
Antworten
Finde ich auch,denn mein Bauch,der muß schrumpfen ! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Antworten
Das würde ich mir auch sehr wünschen
Antworten
Sohn hat so ein Klimmzugteil gekauft, daß man oben in den Türrahmen einhängen kann - war lustig heute abend. whistling.gif wink.gif
Antworten
ha ha, ja Klimmzüge wirken kräftigend.
Antworten
Da kriegt frau so richtig Muckis
Antworten
und sieht dann knackig aus
Antworten
Aber zuviele Muckis finde ich an Frauen nicht so schön....
Antworten
naja, so übertrieben sollte es natürlich nicht sein
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Seiten: (157) « Erste ... 46 47 48 49 ... Letzte »