Wäscherei Tipp?

Hallo zusammen,

vielleicht finde ich hier Hilfe. Ich war lange Zeit Kunde bei cleenbox.de und fand das System mit Abholung und eigener Wäschebox immer sehr angenehm. Leider schließt cleenbox wegen Geschäftsaufgabe und ich bin fieberhaft auf der Suche nach einer Alternative. Hat jemand Tipps für mich?

Kurzform: Hat jemand Tipps für Wäschereien mit Abholung, am besten bundesweit, muss aber nicht..

LG

Bearbeitet von epij am 11.12.2010 16:48:51
Da würde ich mal googeln oder im internet-Branchenverzeichnis suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nunja, deswegen wende ich mich ja an Euch smile.gif
Leider gibt es keine Alternative, weder regional noch bundesweit, die ein schnelles und effizientes Abhol- und Liefersystem hat.

Persönlich zur Wäscherei fahren ist leider keine Alternative.

Schade, anscheinend war der Service einmalig.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbstwaschen?
Oder frag doch mal eine örtliche Heißmangel, ob sie nicht deine Sachen bei dir abholt und wieder bringt. Dürfte deutlich teurer sein, als bei kommerziellen Anbietern...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Wäschereien in unserer Stadt holen alle ab und liefern auch, wenn gewünscht. Ist das nicht überall so?
Allerdings nicht bundesweit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Was haben die bloß mit unseren Handtüchern gemacht Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Benachrichtigung bei den Tipps stockflecken aus Leinen entfernen Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen! Tipp-Ex: Wie kann man 'Tipp-Ex wieder verflüssigen
Passende Tipps
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Milben und Flöhe bei Katz und Mensch
Milben und Flöhe bei Katz und Mensch
11 3
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Tipps für leckeren Salat und Dressings
Tipps für leckeren Salat und Dressings
39 15
Lace Stricken: Maschenprobe und andere Tipps
Lace Stricken: Maschenprobe und andere Tipps
7 5