Weiterleitung beim Login

Huhu,

wenn ich mich bei FM einloggen will, benutze ich den Passwort-Manager von Opera 11.01... nach dem Login werde ich automatisch zu diesem Link hier https://forum.frag-mutti.de/index.php?tipsite=2 weitergeleitet und bekomme nur eine leere Seite zu sehen.. Allerdings wenn ich den Link kürze auf https://forum.frag-mutti.de/ komme ich zur normalen Forumsansicht... Bevor das Forum hier umgestellt wurde (Benennung der Unterkategorien, wie z.b. aktuell diskutierte Themen usw.) ging alles reibungslos und ich wurde ganz normal eingeloggt und bekam keine weiße Seite... Übrigens ist das auch so, wenn ich nicht den Passwort-Manager benutze und mich manuell einlogge..

Was kann ich denn da tun?
kannst du mir sagen, wo du dich einloggst? Hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Login&CODE=00 ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich geh auf www.frag-mutti.de und klicke rechts oben auf Login.. dann öffnet sich ein "Pop-Up" im selben Fenster und da logge ich mich ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab's eben mit dem Opera versucht und hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 01.02.2011)
hab's eben mit dem Opera versucht und hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Für Dein eigenes Forum weiß Dein Adblocksystem cool.gif natürlich gezielt Bescheid und erkennt es ohne Probleme, stimmt's?
Ich glaube, der Adblock im Computer wird das für mich etwas Ähnliches sein wie für Gitti der Schmutzradierer... biggrin.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 02.02.2011 04:32:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schatzibobbes, 01.02.2011)
ich geh auf www.frag-mutti.de und klicke rechts oben auf Login.. dann öffnet sich ein "Pop-Up" im selben Fenster und da logge ich mich ein

klicke mal bei den bildern, das von fm weg.
dann öffne fm erneut und logge dich ein dann klickst du bei den vorschau bildern auf das leere und nimm das geöffnete.
dann sind deine sorgen verflogen. wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 02.02.2011 10:34:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
schatzibobbes

Hast du schon mal versucht den Cache deinen Browsers komplett zu leeren?
Solch ein seltsames Verhalten klingt für mich nämlich sehr danach, dass im Cache von deinem Opera noch irgend ein alter Mist gespeichert ist, der dieses obskure Verhalten auslöst. Ich kenn das nämlich von anderen Webseiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 02.02.2011)
Für Dein eigenes Forum weiß Dein Adblocksystem cool.gif natürlich gezielt Bescheid und erkennt es ohne Probleme, stimmt's?
Ich glaube, der Adblock im Computer wird das für mich etwas Ähnliches sein wie für Gitti der Schmutzradierer... biggrin.gif

ich nutze kein Adblock...

@schatzibobbeles: was genau meinst du mit "leerer Seite". Eine weisse Seite? Eine gelbe Seite?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Cache wird jedesmal geleert wenn ich Opera beende...

Es WAR eine weiße Seite. Betone WAR. Jetzt ist alles wieder normal und ich komme auf die FM-Startseite nach dem einloggen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schatzibobbes, 02.02.2011)
Mein Cache wird jedesmal geleert wenn ich Opera beende...

Es WAR eine weiße Seite. Betone WAR. Jetzt ist alles wieder normal und ich komme auf die FM-Startseite nach dem einloggen  wub.gif

ja, ich habe eine Aenderung durchgefuehrt. Daher sollte nun nicht mehr die weisse Seite kommen.

Kann es sein, dass du in deinen Browser-Einstellungen irgendwo unterbunden hast, dass der sog. "HTTP Referer" unterdrueckt wird? Du kannst ja mal einen anderen Browser testen und schauen, was dort passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was ist bei web.de los? ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung. Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Tränendrücker-E-Mail: Bitte nicht weiterleiten! Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Pfannenkäse knirscht wie Gummireifenkauen AB Rhesus negativ gesucht! Online-Fragebogen „Gewalt am Arbeitsplatz": Gewalt,Drohung&Stalking am Arbeitsplatz