Gebührenfrei.com Erfahrungen

Hallo an alle,

ich habe schon überall hier danach gesucht aber kein Thema dazu gefunden.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kreditkarte von Gebührenfrei.com ?
Ich bräuchte sie höchstens 1-2mal im Jahr und da bin ich am überlegen ob ich dir mir zulege.

Vielen Danke schon mal.

Gruß Jenny
Hi,

wir haben die! Alles ok soweit, aber das Kreditlimit ist total klein! Ich glaube, die wollten nur 25 oder 50 Eur Kreditrahmen geben. Sehr ungewöhnlich. Wir haben dann wohl einen höheren bekommen, aber die haben erst echt rumgezickt. Wir wollten die aber im Urlaub benutzen.

Na ja, aber sonst hört und sieht man von denen nicht viel, also keine "Zwischenfälle". Wir benutzen die Karte aber auch echt selten.

Gruss
Kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Erstaunlicher Fruchtansatz bei Erdbeeren
Erstaunlicher Fruchtansatz bei Erdbeeren
8 10
Keramikpfanne: Pfannentest
Keramikpfanne: Pfannentest
13 53