Bauer sucht Frau... ich sehe es gerne!

ich seh bauer sucht frau auch gerne. find es richtig gut es läuft mittlerweile die dritte staffel (wenn es mich nicht täucht!).

wink.gif

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif Jetzt!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 19.11.2007)
dribble.gif dribble.gif Jetzt!!!! wub.gif

Ich guck schon laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy10, 19.11.2007)
Zitat (seni, 19.11.2007)
dribble.gif  dribble.gif Jetzt!!!! wub.gif

Ich guck schon laugh.gif

argh, da verpass ich das doch beinahe glatt ranting.gif

Boah, wenn ich die olle vom Furthi sehe... wacko.gif Andrea oder Alexandra oder wie die heißt...

Also was hat die eigentlich gedacht, was es heißt, auf nem Bauernhof zu leben icon_mauer.gif ....Neeee, stellt die sich an.... biggrin.gif

Wie die sich seinen Freunden vorgestellt hat...Neee, watt doof wacko.gif

Aja, Alexandra heißt die Gutste...

Bruno und seine Auserwählte passen hingegen ja super zusammen...Find die total drollig... wub.gif

Bearbeitet von Mellly am 19.11.2007 21:31:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kuck es auch gerade laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...na,das die mit der rauchigen Stimme,die Schweine mag... unsure.gif ...geht ...ist wohl keiner traurig... whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 19.11.2007)
...na,das die mit der rauchigen Stimme,die Schweine mag... unsure.gif ...geht ...ist wohl keiner traurig... whistling.gif tongue.gif

bei uns im schwäbischen sagt man, die ist grätig, die geht Gott sei Dank gleich.
Das andere Paar find ich echt auch süß, nur sein Haus müsste er komplett sanieren laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ja die mag ich auch leiden... rolleyes.gif wub.gif


Bianka legt sich ja mächtig ins Zeug... wub.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 19.11.2007)
...ja die mag ich auch leiden... rolleyes.gif wub.gif


Bianka legt sich ja mächtig ins Zeug... wub.gif zwinkern.gif

Ne, ich mein die mit dem Wohnwagen laugh.gif

Aber das schwäbische Pärchen gefällt mir natürlich am besten, klingt so heimelig, wie die reden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...die mein ich auch,die jetzt schon mal getrennte Betten haben... rolleyes.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Alexandra wirkt auf mich auch so ungelenk. Als wenn die sich selbst immer im Weg steht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 19.11.2007)
...die mein ich auch,die jetzt schon mal getrennte Betten haben... rolleyes.gif laugh.gif

Na, ob die wohl noch lange getrennte Betten haben rolleyes.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, na, der Andy geht aber ganz schön ran rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy10, 19.11.2007)
Na, na, der Andy geht aber ganz schön ran rofl1.gif

DAS habe ich mir auch gerade gedacht wacko.gif

So wie der die angegiert hat...der hätt die doch gleich am liebsten...

Naja, die ungestüme Jugend halt whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.11.2007)
Zitat (Daisy10, 19.11.2007)
Na, na, der Andy geht aber ganz schön ran rofl1.gif

DAS habe ich mir auch gerade gedacht wacko.gif

So wie der die angegiert hat...der hätt die doch gleich am liebsten...

Naja, die ungestüme Jugend halt whistling.gif rofl1.gif

Das kommt noch besser, hab schon beim Scheunenfest gesehn, daß der ihr die Zunge bis zum Zäpfchen gesteckt hat, aber es sei ihm gegönnt. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja bin ich froh das diese unsympatische Zicke Alexandra den Hof verlassen hat!!!
der Furthi hat was besseres verdient yes.gif und seine Mam ,glaub i war auch froh..

Ja der Bruno und seine Anja sind ja so was von "knuffig" wub.gif echt süß die beiden.... ohh-weiter gehts-Werbung vorbei

Bearbeitet von venus39 am 19.11.2007 22:18:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy10, 19.11.2007)
daß der ihr die Zunge bis zum Zäpfchen gesteckt hat rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif
...*prust*... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich oute mich jetzt auch ph34r.gif ....

(Heiabutzi weghören ! rofl1.gif )

absolutes Pflichtprogramm für Töchterchen(16 J.) und Freesie ! biggrin.gif

Tochter steht auf Andi,Freesie sagt es nicht..... whistling.gif ,um Tochter nicht in Loyalitätskonflikt zu bringen ! rofl1.gif

Alle 3 Männer haben während der Sendung Wohnzimmerverbot ! mad.gif

Die Entwicklungen waren absehbar....,aber trotzdem schön whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif ...ich sag dann mal wieder....Willkommen im Club... freunde.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs gestern auch wieder gesehen.... Und ich weiß auch, wie`s weitergeht bei einem der Pärchen, aber ich verrat nix : zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Radio haben sie gerade gesagt, das bei der Serie am Montag ausversehen Bernhards private Handynummer gezeigt wurde - jetzt klingelt es unaufhörlich, weil seine Fans anrufen, der Arme! Mir ist das gar nicht aufgefallen gruebel.gif .Aber ich hätte auch nicht angerufen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich und Namen... ist Bernhard der mit der zickigen, die immer Trecker oder sonstige schwere Maschinen fahren wollte und die dann nach Hause abgedampft ist (glücklicherweise)??? Der hatte ja sowieso dann schon ne Neue (die aus Hamburg, die er wohl aus den alten Zuschriften aktiviert hatte).
Na, vielleicht war das mit der Einblendung auch gar nicht sooooo unabsichtlich zwinkern.gif whistling.gif

Bearbeitet von Naseweis03 am 21.11.2007 09:39:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 21.11.2007)
Ich und Namen... ist Bernhard der mit der zickigen, die immer Trecker oder sonstige schwere Maschinen fahren wollte und die dann nach Hause abgedampft ist (glücklicherweise)??? Der hatte ja sowieso dann schon ne Neue (die aus Hamburg, die er wohl aus den alten Zuschriften aktiviert hatte).
Na, vielleicht war das mit der Einblendung auch gar nicht sooooo unabsichtlich zwinkern.gif whistling.gif

Ja, das wäre Bernhard. Weiß auch nicht, wie die Leute darauf kommen bei ihm anzurufen. Irgendwie doof blink.gif .Was versprechen die sich? Wahrscheinlich wollen sie nur mal wen am Telefon haben, der schon mal im Fernsehen war rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebesterror beim Liebling aus „Bauer sucht Frau“
So viele Frauen wollen Sex mit mir!
Von ULI SCHÜLER Osnabrücker Zeitung


Hab ich grad entdeckt! cool.gif

bitte keine kompletten Zeitungsartikel hier kopieren. Urheberrecht beachten

Bearbeitet von Mellly am 23.11.2007 21:03:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen,
ich finde die Serie ja total genial thumbup.gif
Leichte Kost für´n Montag Abend!! Aber Leute....dat is alles nur Show. Ich wohne im Nachbarort von Bauer Bernhard, der übrigens nicht im schönen Münsterland, sondern Osnabrückerland wohnt ( man beachte das KFZ-Kennzeichen OS und auf diesem Wege Gruß an RTL ). augenzwinkern.gif
Also...Bernhards erste Eroberung Beate ist schon läääääängst bei ihm eingezogen und arbeitet im Ikea-Osnabrück. Das junge Glück wollte einfach nur Ruhe vor RTL und so wurde die Trennung vorgegaukelt! Konnte ja keiner ahnen, dass RTL so blöd ist und Bernhards Telefonnummer einblendet und nun klingelt bei ihm Tag und Nacht das Telefon. Fraun wollen ihn unbedingt kennen lernen, oder ihre Männer mal bei ihm Trekker fahren lassen icon_mauer.gif Total krank auf was für Ideen manche Leute kommen...Sorry wenn ich irgendjemandem jetzt diese Sendung vermiest habe! Aber glaubt biiiiiiiiitte nicht alles was im TV gezeigt wird!!! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ich finde die Sendung auch super. Die letzte Folge war mal wieder ein echter Brüller !

" Geh am besten dahin, woher du gekommen bist..." ware eine nette Verabschiedung seiner Holden, offensichtlich war da kein Funke übergesprungen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif ...heute... thumbup.gif tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich auch seni tv.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tannisun

ich kenne niemanden, der bei so etwas oder etwas Ähnlichem schon mal mitgemacht hat
(schweißabwisch)
aber ich kenne einige wenige Leute, die ein wenig Einblick in die Medienwelt haben
deshalb glaube ich erst mal gar nichts, was da abgeht
aber wenn man sagt, "passt mal auf, das ist gefaked, das stimmt so alles nicht", dann hört man von Vielen "neiiiiiiiin, das kann nicht sein, das geht doch nicht, das können die doch nicht machen"

ich hab schon lange drauf gewartet, dass hier mal jemand sagt, er kennt die Leute und es ist ganz anders
Klasse thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif und ich natürlich auch tv.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Außerirdische,

überall kriegt man mit, wie drüber geredet wird und man selbst weiß aus sicherer Quelle, dass das von RTL nur Show und Geldmacherei ist! Auf dem Scheunenfest ist alles abgesprochen und vorgeschrieben!

Aber RTL haben ihr Ziel erreicht, Top-Einschaltquoten und jede Menge Sondersendungen zum Thema!

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde die bianca wär eine sehr hübsche bauernfrau wub.gif
bei bauer maik wär ich erst gar nicht aus dem zug ausgestiegen ph34r.gif
am besten gefallen haben mir wieder bruno und anja,die kommt bestimmt wieder wink.gif
krass fand ich das bauer marcus gern gesehen hätte das er mit in silkes bett schlafen dürfte,so schnell geht es ja nun auch wieder nicht sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Bauer Markus ist ja nur peinlich ............ ph34r.gif

Maiks Ma ist naja Schwiegermutterschreck.......... blink.gif

Ja Bruno ist schwer verliebt, wäre schön für ihn wenn Anja wieder käm. wub.gif

Bianca und Michael (?) sind doch ganz niedlich wub.gif



Nächsten Montag gehts weiter biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anja kommt wieder, da bin ich mir sicher ! Vorher muss er allerdings noch mal endlich nen vernünftiges Badezimmer einbauen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Szene im Tanzlokal war ja mal der Brüller. Ich hab unterm Tisch gelegen vor Lachen.

So geil, vorallem die Blicke von ihr als er seine rhetorischen Ergüsse von sich gegeben hat...

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Abinente war doch klasse in dem Tanzlokal laugh.gif

Ich musste lachen als die , für die er sich nicht entschieden hat, meinte "sie braucht einen Mann zu dem sie aufschauen kann - und er hätte so feminine Züge" oder Art?!"

Anja und Bruno find ich ordlich. Glaub auch sie kommt wieder. wub.gif

Bei dem Bauern von Kathi könnte man meinen die Brüder u. er brauchen nur ne Frau für Haus u. Hof....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (erdbeere04, 27.11.2007)
Anja und Bruno find ich ordlich. Glaub auch sie kommt wieder. wub.gif

Ich hoffe auch, dass Anja zurück kommt, aber ich fand sie war sehr komisch am letzen Tag auf dem Hof mellow.gif .Ich finde die beiden passen so gut zusammen und Bruno hat wirklich alles für sie getan. Er tat mir ein wenig leid, weil er nicht wusste, woran er bei ihr war am letzten Tag unsure.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also der Bruno ist ja ein richtiger "Kuschelbär"-den muß man einfach mögen und seine Anja auch sehr sympatisch und herzlich (mir gefällt ihre "lache")
Ich hoffe sie kommt zu ihm zurück....

Der Bauer Markus (Das Aminente .... rofl1.gif ) ist ja wirklich ober-peinlich !
Wie der das Tanzbein geschwungen hat blink.gif ohmy.gif laugh.gif ....

und den Bauern Maik kanns auch nicht schnell genug gehen:"möchte auch so gestreichelt werden...."usw. ohmy.gif
Seine Mam glaub i, hatt Haare auf den Zähnen ph34r.gif
(aber das Essen sah gut aus) wacko.gif ohmy.gif whistling.gif

Freu mich schon wieder auf Montag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 27.11.2007)
Die Szene im Tanzlokal war ja mal der Brüller. Ich hab unterm Tisch gelegen vor Lachen.

So geil, vorallem die Blicke von ihr als er seine rhetorischen Ergüsse von sich gegeben hat...

rofl1.gif

Da haben wir uns auch abgeschrien rofl1.gif Ich wußte erst echt nicht was der meint rofl1.gif Den Typen find ich icon_mauer.gif Mal sehen wie es weiter geht.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 20.11.2007)
Ich oute mich jetzt auch ph34r.gif ....

(Heiabutzi weghören ! rofl1.gif )


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
@ Freesie
habs leider jetzt erst gelesen! whistling.gif
Du weißt doch, bei Dir sehe ich über alles hinweg! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 28.11.2007)
Da haben wir uns auch abgeschrien rofl1.gif Ich wußte erst echt nicht was der meint rofl1.gif Den Typen find ich icon_mauer.gif Mal sehen wie es weiter geht.....

Die passen gar nicht zusammen. Dieser kleine weibliche Typ und die gestandene Frau. Ich glaube die macht sie bald vom Acker, im wahrsten Sinne des Wortes rofl1.gif

Bei dem gut beleibten Maik musste ich auch schlucken. Was hat denn die Mutter da für ein Zeug gekocht? Eine Matsche kotz.gif in einem riesigen Pott . Die hätte ich nicht runtergekriegt. Die ist auch voll komisch "was Maik, Du hast sie nicht nach dem Sternzeichen gefragt?" blink.gif . Und die Sprüche von Maik "hoffentlich streichelt sie mich auch mal so " blink.gif .Das war ihr erster Tag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es ganz lustig anzuschauen, aber ob das für die Single-Bauern echt der richtige Weg ist, bleibt zu bezweifeln.javascript:add_smilie(":unsure:")
unsure.gif

Bearbeitet von MeineMutti am 28.11.2007 10:29:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tannisun, 23.11.2007)
...
Also...Bernhards erste Eroberung Beate ist schon läääääängst bei ihm eingezogen und arbeitet im Ikea-Osnabrück. Das junge Glück wollte einfach nur Ruhe vor RTL und so wurde die Trennung vorgegaukelt! ...

Genau das habe ich mittlerweile auch im Internet gelesen. Bis dahin fand ich die Sendung auch ganz nett, aber weiterhin ernst nehmen kann ich dort leider nichts mehr, vielleicht handelt es sich ja wieder nur um nen Fake?!

Auch wenn RTL von der Liebes-Lüge nichts wusste: ein bitterer Beigeschmack bleibt auf jeden Fall... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Laura-Sue, 28.11.2007)
Genau das habe ich mittlerweile auch im Internet gelesen. Bis dahin fand ich die Sendung auch ganz nett, aber weiterhin ernst nehmen kann ich dort leider nichts mehr, vielleicht handelt es sich ja wieder nur um nen Fake?!

Auch wenn RTL von der Liebes-Lüge nichts wusste: ein bitterer Beigeschmack bleibt auf jeden Fall... dry.gif

wie, die Blonde soll bei ihm wohnen? Häh blink.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonita, 28.11.2007)


Bei dem gut beleibten Maik musste ich auch schlucken. Was hat denn die Mutter da für ein Zeug gekocht? Eine Matsche kotz.gif in einem riesigen Pott . Die hätte ich nicht runtergekriegt. Die ist auch voll komisch "was Maik, Du hast sie nicht nach dem Sternzeichen gefragt?" blink.gif . Und die Sprüche von Maik "hoffentlich streichelt sie mich auch mal so " blink.gif .Das war ihr erster Tag!

Wenn ich den Typen gesehen hätte, wäre ich schreiend dem Zug hinterher gerannt. Und glaub mir, den hätte ich gekriegt cool.gif
Und der Alten hätte ich in den hilfe.gif
In dem Haus und mit dem Typ hätte mich keiner halten können. Der hat sie nicht alle deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 28.11.2007)
Wenn ich den Typen gesehen hätte, wäre ich schreiend dem Zug hinterher gerannt. Und glaub mir, den hätte ich gekriegt cool.gif
Und der Alten hätte ich in den Topf gekotzt hilfe.gif
In dem Haus und mit dem Typ hätte mich keiner halten können. Der hat sie nicht alle deppenalarm.gif

Hahaha rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif . Den Zug hätte ich auch gekriegt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..... recht hatten die Zwei:
Bernhard und Beate
schö, daß es doch schö`für die zwei ist! biggrin.gif

Schö´sie dann nochmal zu sehen Das Wiedersehen

Bearbeitet von AnCathara am 28.11.2007 13:25:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab letztens gehört, dass das alles ne abgekartete Sache sein soll. Die Mädels, die sich für nen bestimmten Kerl interessiert haben, sind anderen "zugeteilt" worden, weil zuviele sich für den gemeldet hatten, Gefühle sollen da auch nicht immer mit im Spiel sein, sondern versprochene Kohle, dazu noch detaillierte Drehbücher.
Würd mich nicht wundern, "Dokus" bei solchen Sendern verdienen die Bezeichnung nicht mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werde die sendung mir nichtmehr ansehen
so eine verascherei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (franziska, 04.12.2007)
ich werde die sendung mir nichtmehr ansehen
so eine verascherei

Ja Franziska, das ist es bestimmt ! ph34r.gif

Aber : Ich schaue es weiter mit meiner fast 17 jährigen Tochter.Warum ? Ist schnell erklärt : Nirgendwo sieht man so verschiedene Männertypen im TV zum Abgewöhnen. Mal von der Optik ganz abgesehen, verkörpern sie ein Weltbild, wovor ich meine Tochter bisher immer gewarnt habe.Nur hatte ich kein Anschauungsmaterial, weil wir in unserem Bekanntenkreis keines-dieser vorsintflutlichen Exemplare - haben.
Tochter hält die Sendung für real und der Lerneffekt ist dadurch enorm (jedenfalls größer, als wenn Mama Vorträge über die Emanzipation hält whistling.gif ).
( z. B. wenn einer die Auserwählte ständig angrabbelt, oder Maik mit seinen Machosprüchen u.s.w.) icon_mauer.gif
So genießen wir beide zusammen auf dem Sofa die Zeit der Zweisamkeit, denn die ist ja mittlerweile knapp bemessen ! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (17)
Erste ··· 2345678910 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Porno im Fernsehen: haben sich die Regeln/Gesetze geändert? Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) "Frag Mutti" im russischen Fernsehen... ... Hilfe gesucht! Alte Zeichentrickserien Lampen, Strahler, einbauen: Serienschaltungen etc. MONK: Serie auf RTL Ich habe Kabelfernsehen mit Kabel. Muß ich mir einen Receiver kaufen? Wie werden wir fernsehen: Umfrage für meine Masterarbeit
Passende Tipps
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Murphys Gesetz - was ist das?
Murphys Gesetz - was ist das?
30 27
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25