Schultüte Star Wars

Na, klasse! Jetzt wollte ich ein Bild von der Darth Kitty - Schultüte hochladen, und schon haben sich die Regularien auf ImageShack wieder mal so massiv geändert, daß ich da nicht mehr durchsteige! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Cambria! Der Tip mit der Verwandtschaft ist echt gut!:-) Ich habe schon mal Opa gefragt, der war auch gleich bereit da was bezusteuern!:-) Ich wede mal auch noch die restliche Verwandtschaft fragen, aber ich glaube die werden dem auch positiv gegenüber stehen. Viel Zeit ist ja nicht mehr blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich war ein bissle zu blöd, um den Unterschied zwischen "ImageShack" und "Bildercache" zu merken!
Ich hoffe, jetzt habe ich`s! Meine Kleine hat sich heute jedenfalls sehr gefreut und hat auf dem Schulhof viele anerkennende Blicke geerntet! smile.gif
Also: Hier ist Darth Kitty! biggrin.gif
***Bild wegen Regeländerung entfernt***

Copyright by Heiabutzi

Bearbeitet von Cambria am 26.09.2012 19:58:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
muss zugeben, Darth Kitty ist schön geworden

und keiner lobt meine Valentino Rossi Motorradtüte, dabei hab ich so geschwitzt beim basteln
unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse ist die Motorradtüte geworden! applause.gif Ich habe leider zunächst keine Augen dafür gehabt, weil wir hier in Niedersachsen mit den Einschulungen in diesem Jahr sehr spät dran sind.

...aber: Wer ist Valentino Rossi??? ph34r.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 06.09.2012 22:37:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur 7facher Motorradweltmeister. Sehr sympatischer Lockenkopf aus Bella Italia.
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau @Denza, und da Vale nächstes Jahr wieder für Yamaha fährt, wäre die Tüte theoretisch
wieder aktuell
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Stanny,

ich weiss, dein Beitrag ist schon ein paar Jahre alt, aber vielleicht liest du das hier ja trotzdem. Ich kann dein Foto leider nicht öffnen, und dabei bin ich soooo neugierig weil ich dieses Jahr eine Star Wars Tüte zaubern muss! Und ich bin doch soooo unkreativ und immer alles in letzter Sekunde. Einschulung ist doch schon in 12 Tagen!! cry_1.gif

LG
Aschatan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schultüte

4 Jahre nach der Motorradtüte meines großen Sohnes, hat sich der jüngere Sohn nun
diese gewünscht

Bearbeitet von Arjenjoris am 30.08.2014 23:29:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 30.08.2014)
Schultüte

4 Jahre nach der Motorradtüte meines großen Sohnes, hat sich der jüngere Sohn nun
diese gewünscht

die ist ja Klasse gewurden thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @Gemini-22

muss auch sagen, die Tüte stach etwas hervor, von den 36 Schultüten gab es ca. 5-6 selbst gebastelte,
aber diese Farben waren doch etwas auffällig, die Lieblingsfarbe meines Sohnes ist eben schwarz(?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was packe ich in die Schultüte ? Einschulung Einschulung mit 5 1/4 Jahren? Schulbrezel für die Einschulung SCHULTÜTEN-ALARM: SOS, da hab ich was gesagt... geschenk für einschulung Einschulung: Text für die Grusskarte gesucht Einschulung: wie wird sie gefeiert?
Passende Tipps
Mini-Schultüte als Unikat basteln
Mini-Schultüte als Unikat basteln
15 24
Schultüte basteln im Graffiti-Look - Anleitung
Schultüte basteln im Graffiti-Look - Anleitung
21 246
Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger
Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger
42 14