Wie werde ich am schnellsten Krank.

Ich laufe mit den Händen in den Bauch gepresst in der Wohnung herum und jammere.
Das sollte helfen dribble.gif
Oder du kannst auch vom dach in den schnee springen, dann meinen deine Eltern du Schlafwandelst icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Schaspielern tu ich ned so gerne da es sowieso wegen meiner Schockoladenfresssucht auffahlen würde. ähm Schlafwandeln keine schlechte Idee aber ich will noch weiterleben tut mir leid wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schokoladenfresssucht??????
Hehehehehehe... ich bringe dir morgen 200 Tonnen Lind schokolade whistling.gif
HAHA rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*noch eine Idee in den Sinn komm*
Du könntest auch den Fiebermesser demolieren und den Kopf in heisses Wasser halten rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soso du bringst mir Schoggi mit.. biggrin.gif Freut mich ja.
Also was soll ich nur tun. Wegen dir bekomm ich nur Kopfschmerzen aber sonst kann ich schon noch in die Schule gehen. Also bringts nix mit dir zu schreiben tongue.gif
Du Affenarsch (buhaha so geil muss ned ma deinen Namen ändern um dich zu beleidigen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Affenarsch, 06.12.2005)
*noch eine Idee in den Sinn komm*
Du könntest auch den Fiebermesser demolieren und den Kopf in heisses Wasser halten rofl1.gif

Ich glaube das würde nicht funzen.^^
Denn deine Frisur würde verstrubbele ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Kopf ins heisse Wasser halten is ned schlecht aber wie lange geht das? Irgendwann brauch ich wieder Luft und lange genug kann ich das denfall ned machn..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du ne tauchflasche? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Frisur. päh machst du meine Locken fertich? So ne Frechheit und nein hab ich ned das haben nur Idioten für zu Hause. Also du bestimmt oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein. Aber mich kann man auch nicht unter die idioten zählen.
Was ist mit philippa? rofl1.gif
Egal. Blond, blau blöd.

Na ja. Du bist weder blond noch blau rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am gehts auf Beleidigungstour? Wow is ja nett ich bin weder blau noch blond das heisst also auch ned blöd na danke wink.gif
Also Jüngelchen is ned langsam zu spät für so ein kleiner Junge wie dich. Na los ab in die Haia tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja... das problem ist, das du dachtest, du seist der äteste in der Schule... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif party.gif Also vom Party machn benimm ich mich am ältesten
dribble.gif vom Aussehen auch
zunge.gif benehmen vorallem
und sonst auch augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hahahahaha... was hast du soeben von benehmen gesagt?
Du sollst hier nicht spamen mein junger junge whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sagt wer? ranting.gif
Also sei besser still junge!! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (heissergrillboy, 06.12.2005)
Sagt wer? ranting.gif
Also sei besser still junge!! mad.gif

Sage ich. ph34r.gif
Na ja... was kann man schon von jemandem erwarten, der immer noch Windofs Internet Explorer benutzt.

Bearbeitet von Affenarsch am 06.12.2005 21:00:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
GG Du Dieb ich weiss ganz genau das ich das scho ma hier irgendwo im Forum bei einem Mod gesehen hab das Smilie hab ich recht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo. Hast recht^^
schau mal. da hab ichs her^^
http://www.deecee.de/Funny_Stuff/klick.html

Bearbeitet von Affenarsch am 06.12.2005 21:06:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
..........Kindergarten..........???????? whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naa,Naa Naa !!!

Ob das mit der Spamerei lange gut geht ???? schlaubi.gif schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 06.12.2005)
..........Kindergarten..........????????    whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

Jep laugh.gif

Eindeutig -->> KINDERGARTEN

Na dann lass die mal schön spielen... laugh.gif laugh.gif

leisewiederrausschleichundtürzu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 01.12.2005)
Setz Dich auf den heissen Grill, boy!

So, nun habe ich eine Lanze gebrochen für die Lehrer, obwohl ich heimlich schon auch manchmal gerne Witzchen über die Lehrer mache (und einige auch zutreffen) happy.gif
Liebe Grüße
Elisabeth

ach lisbeth,
wat hab isch doch grad ma lachen müssen.


und all den anderen helferlein,
iss doch egal, ob der depp schon älter oder noch wat jünger iss.
er weiß sich nicht zu helfen.
das allein zählt.

wenn du große scheiße schreibst
und dir nicht zu helfen weißt,
dann, mein kleiner lass dir's sagen,
wird mutti dich zum teufel jagen.....


nu hatter schon die vierte seite cry_1.gif cry_1.gif ph34r.gif whistling.gif

Bearbeitet von InJa am 11.12.2005 17:27:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein alter Lehrer hat mir mal gesagt, wenn man gaanz viel Zahnpasta ißt bekommt man Fieber und es wird einem Übel. Er hat es dann mal selbst ausprobiert. Er sage, das er wirklich Fieber hatte, aber die Übelkeit das wäre furchbar gewesen. Also nicht ratsam.

cathie

Bearbeitet von cathie am 11.12.2005 18:37:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch warmes Salzwasser soll Wunder wirken- es soll einem davon furchtbar schlecht werden wink.gif

Lg Dani- die auch gerne mal von der Schule daheimbleibt- whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Verdacht auf Demenz: Ist Oma nur vergesslich oder schon krank?
Verdacht auf Demenz: Ist Oma nur vergesslich oder schon krank?
12 8
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2
Warum hassen wir so gern?
Warum hassen wir so gern?
14 23