Antworten Neues Thema

Samsung Galaxy y s 5360: Guthaben verschwindet! woran liegt es?

          
Habe mir ein neues Handy geholt das Galaxy y s5360.

Habe die Karte reingemacht und angeschaltet und habe feststellen müssen das das Handy mir bei jeden anmelden oder wann auch immer 0,45 cent abbucht.
Worann kann das liegen und wie kann ich es abstellen ist nicht schön wenn das Handy das Guthaben von alleine verbraucht.Auf dem Bildschirm habe ich in der obersten leiste die Zeit stehen die Akkukapazität die Empfangsstärke und daneben habe ich ein zeichen mit Pfeil hoch und runter mit nem H darauf .
Wäre lieb wenn einer von euch mir helfen kann bei mein Problem.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-D
Danke im vorraus!
Lg Sammybien
Ich denke Du bist mit Deinem Handy im Internet. Und hast Up+Downloads. Schalte auch mal dein Bluetooth aus.
@ sammybien .
Diese " komischen " Dinger lokken sich meist sofort ins Internet ein bzw. verbinden sich mit div. APPs.
Das kostet halt Strafe.
Das Ausschalten der Funktionen ist extra tief versteckt.
cry_1.gif
QUOTE (alter-techniker @ 13.04.2012 19:23:56)
@ sammybien .
Diese " komischen " Dinger lokken sich meist sofort ins Internet ein bzw. verbinden sich mit div. APPs.
Das kostet halt Strafe.
Das Ausschalten der Funktionen ist extra tief versteckt.
cry_1.gif

Danke für den Tipp habe den Fehler gefunden da es ein Ausstelungstück war war das Internet noch im Hintergrund am laufen.Ganz schön gemein.
hallo sammybien

wie sich das anhört hast du keine Flatrate für dein Smartphone was aber eigentlich benötigt wird, da bei einem Smartphon, bei dir Android, eine ständige Abfrage zur Synchronisierung über das Netz (HSDPA, EDGE, GPRS….) erfolgt und somit weitere Kosten entstehen... solltest du eine schnelle Lösung suchen das Netz mal anzustellen oder auch abzustellen empfehle ich Widgetsoid2.x welches noch viel mehr kann...


wenn du dir den 10ner im Monat für eine Internet Flatrate nicht leisten kannst empfehle ich dir netzclub da bekommst du 100MB Internetflat im Monat Gratis für durchschnittlich 1-2 Werbe SMS pro Monat
Hallo wink.gif

Ich hab auch das Handy und auch direkt das Mobile Internet auseschaltet, damit es sich bloß nicht damit verbinden kann...Schließlich habe ich ja auch zu Hause Internet per Wlan wink.gif

Also du gehst erst auf Einstellungen ->Drahtlos und Netzwerke -> Runterscrollen zu Mobile Netzwerke und dann hab ich bei mir einfach überall das grüne Häkchen weggemacht und schau da : Das Internet ist aus wink.gif
@HoneyBee, ein Smartphone ohne Internet in der Tasche unterwegs dabei zu haben ist wie ein wenn mer ein Auto nur schieben würde... alles was ein Smartphone ausmacht wird beschnitten... nee das geht ja mal gar nicht... kein WhatsApp, kein surfen, keine Nachrichten die aufpushen, keinerlei Google unterwegs, der kalender und die ganzen Termine werden nicht aktuell gehalten, keine Fahrkarten unterwegs kaufen, keine Liedtexte die aus dem Internet geholt werden wenn ein Lied abgespielt wird, keine Rabatt Coupons für McDonalds oder für die restlichen Einkaufstempel...neee dann brauche ich auch kein Smartphone
Da muss ich Nachi recht geben, zwar kann man zu Hause über W-LAN reingehen, aber gerade unterwegs ist es Klasse. Als Fußgängernavi, wo ist der nächste Lidl, wo der nächste Geldautomat.
Wann fähr der nächste Zug........
Es gibt Flats auch unter 10Euro oder wer es selterner auswärts nutzt Tagesflats.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Antworten Neues Thema