Tippsammlung aufrufen

Kann meine Tipsammlung nicht mehr öffnen, was ist passiert? ohmy.gif und wie komme ich da wieder ran. Habe 5 Tipsammlungen und wenn ich raufklicke sagt er mir, das ich keine Tippsammlung für andere Benutzer freigegeben habe, aber ich müsste doch wenigsten dort rankommen. Habe richtige Gute Tips und Rezepte gesammelt und es wäre Schade ,wenn ich da nicht mehr rankomme sad.gif , Weiß einer einen Rat, wie ich da wieder rankomme.
Vielen Dank und vg sybille
Du versuchst es sicher über das Profil !?

Geh mal oben rechts auf Beiträge und da dann auf Meine Lieblingstipps .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jeanette!
Danke für den guten Tipp, es hat geklappt, bin ich froh,
Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag Jeanette smile.gif

vg Sybille

Bearbeitet von sybille66 am 04.05.2012 09:39:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Sybille , den wünsche ich dir auch smile.gif flowers_2.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe im laufe der zeit einige für mich nützliche Tipps gespeichert und kann nun nicht mehr darauf zurückgreifen.
Hat sich etwas geändert?
mozartfan00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du sie nicht mehr über "Beiträge" -> "Meine Lieblingstipps" aufrufen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir klappt's, ich sehe sie ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfe, wie komme ich an meine abgespeicherten Koch- und Backrezepte ran?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und Willkommen!

Ganz oben im Forenmenü: Mit der Maus auf "Beiträge" zeigen. Da dann im aufgeklappten Menü auf "Meine Lieblingstipps" klicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, hat geklappt! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Beitrag. Das Problem habe ich nur auf dem IPad. Kann über Beiträge keine tippsammlung mehr aufrufen. Das hat aber bis vor ein paar Wochen immer funktioniert. Hat jemand eine Lösung?
Mozartfan00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mozartfan00, 25.06.2012)
Danke für den Beitrag. Das Problem habe ich nur auf dem IPad. Kann über Beiträge keine tippsammlung mehr aufrufen. Das hat aber bis vor ein paar Wochen immer funktioniert. Hat jemand eine Lösung?
Mozartfan00

ich hab's gerade auf meinem iPad getestet. Es funktioniert. Was passiert denn genau bei dir? Wenn du genau beschreibst, wie du vorgehst und was dabei passiert, kann ich evtl. weiterhelfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard, beim Klick auf Beiträge erscheint "meine Tipps", die ich veröffentlicht habe, sonst nichts.
Sonst kam die liste mit den lieblingstipps, aber das ist schon seit Wochen nicht mehr. Auf dem PC geht das, IPad wird auch regelmäßig synchronisiert, aber leider....
mozartfan00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mozartfan00, 25.06.2012)
Hallo Bernhard, beim Klick auf Beiträge erscheint "meine Tipps", die ich veröffentlicht habe, sonst nichts.
Sonst kam die liste mit den lieblingstipps, aber das ist schon seit Wochen nicht mehr. Auf dem PC geht das, IPad wird auch regelmäßig synchronisiert, aber leider....
mozartfan00

wenn du das iPad im Querformat haeltst, sollte sich beim Klick auf "Beitraege" ein Untermenu oeffnen, wo du dann "Meine Lieblingstipps" waehlen kannst. Im Hochformat ist das leider nicht moeglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich hab's mit meinem iPad getestet, es hat funktioniert.

unabhaengig davon sollte nun die Navigation etwas anders sein, wenn du das iPad hochkant haeltst (mit Hilfe von Dropdown-Listen). Das sollte nun etwas besser funktionieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,es funktioniert jetzt prima.
,mozartfan00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tippsammlungen (PDF) überarbeitet Telefonbuchsuche: Suche Gesamtverzeichnis inet probleme: helft mir büdde Seite http://wetter.info mit IE nicht aufrufbar Tippseite funktioniert nicht: Ladefehler? Browser öffnet die meisten Web-Seiten nicht. Kleine Handgriffe, die Zeit sparen: Eure Effizienztipps ? Favoriten in anderen Browser übernehmen?
Passende Tipps
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
Tintenpatronen sparen
Tintenpatronen sparen
9 2
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
60 503
Tipps als Entwurf speichern
Tipps als Entwurf speichern
9 13