Fensterbank auswechseln

Hallo, haben vor kurzem neue Fenster bekommen. Nun ist mir ein dummes Mißgeschick passiert und die neue Fensterbank ging dabei kaput. Wie kann ich diese ohne großen Schaden ausbauen (sie wurde mit Montageschaum verklebt)? Danke für ihre Antworten. Conny
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kräutergarten in Wohnzimmer: "Schöne Lösung gesucht" Vogelfütterung macht zu viel Dreck? Bin gerade total am Ende Zirpen/Quietschen im Blumentopf Käfer im Dielenboden?! kleine schwarze Käfer... Marmorfensterbank: abgebrochen. Kleben? Verfärbung der Fensterbank: Wer kann mir helfen ? Fensterbank von Brandfleck Wie kann ich eine Fensterbank sichern
Passende Tipps
Energiesparlampen gefahrlos auswechseln
Energiesparlampen gefahrlos auswechseln
10 16
Frische Kräuter das ganze Jahr über zu Hause
Frische Kräuter das ganze Jahr über zu Hause
16 12
Gemütliches Licht für dunkle Jahreszeiten
Gemütliches Licht für dunkle Jahreszeiten
16 29