Heißluftofen: Umgang, Rezepte usw.

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem Heißluftofen mit Grillfunktion gemacht??
Die Beschreibung meines Gerätes ist für einen Anfänger ziemlich dürftig. Das "Rezeptbuch" enthält wenige Rezepte, alle mit viel Fleisch. Durch die vielen Sprachen, in die die Rezepte übersetzt wurden, kann es gerade mal als "Rezeptheft" durchgehen.
Wenn jemand schon Erfahrungen gesammelt hat, so wäre ich dankbar dafür, wenn er mir etwas
Erleuchtung verschaffen könnte.

Lieben Gruß
sittich
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Überbackenes :D: Aufläufe und co! risotto dukaten gelingen nicht Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Hessische Rezepte Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Heißluftofen Turbo 3000 Halogen: Wer hat Erfahrung damit? Gänsekeulen in der Heißluft zubereiten