Kastanie/Haselnuss-Shampoo: gibts bei dm nicht mehr

Antworten
Ich hatte mal richtig rote Haare, die nun allmählich erblonden. Bei dm gab es ein Shampoo und eine Pflegespülung; die hießen, meine ich, entweder Kastanie oder Nuss oder Haselnuss.
Da ich zurzeit mein Bad nicht betreten kann (ist nicht zugänglich wg. Wasserschäden) weiß ich auch nicht genau, wie es hieß. cry_1.gif Ich wollte bei dm neues kaufen - aber diese Farbrichtung gibt es nicht mehr, jedenfalls in der filiale wo ich war.
Der Vorteil war für mich, dass nur ein Hauch der Farbe übertragen wurde, eigentlich nur ein Schimmer; genau was ich wollte. Ich will keine richtige Tönung...
Weiß jemand, ob es von einer anderen Marke als balea so was gibt, auch ohne Silikone?
Antworten
Hallo dahlie,

Du meinst bestimmt das hier mit Walnuss und Marone von Alverde oder? Das wurde anscheinend aus dem Programm genommen unsure.gif

Aber vielleicht ist das silikonfreie Braun-Shampoo von balea ja eine Alternative für Dich? flowers_2.gif
Antworten
JA, Compensare, genau das meinte ich. Hm. Aus dem Programm genommen. Hatte ich schon befürchtet. Dann werde ich dieses was du angegeben hast mal versuchen.
Und mal gucken, ob ich jene eine Restpackung noch erwische. flowers_2.gif
Antworten
das Farbglanz Shampoo für braunes Haar von Guhl ist auch mit Nuss ... wäre evtl. eine Alternative für dich unsure.gif

Bearbeitet von Agnetha am 12.09.2012 21:43:19
Antworten
Aha, noch eine Möglichkeit! Da ich momentan in NL bin, "verbannt" durch die Wasserschäden in der Wohnung, bekomme ich hier evtl. schon Guhl. Mal gucken, wie der Spanner sagte.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: