Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
...mein Hund...REX... wub.gif


....BÜDDEBÜDDE... wub.gif rolleyes.gif ...zeigt eure Tiere... dribble.gif
Meine Süße! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schleck schleck schleck... hi, bin die Utschi!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine beiden süßen....

zwei kater, beide 2 1/2 Jahre jung
Gefällt dir dieser Beitrag?
ups hab ich doch eddy auf dem Kratzbaum vergessen...... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein schönes Tier. Reitest Du auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,habt richtig süsse...wenn ich kann,fotos von meinem hund... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da mach ich gerne mit. Ab morgen mehr- von meinem Book bekomm ich Euch meine Bilder gut herunter! flowers_2.gif
Bin heute nur am Hauptrechner. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif hihi.gif ...MEHR.... rolleyes.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, das ist unsere Jule
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das ist Sammy!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist unser vierbeiniger Liebling Chucko

Bearbeitet von Chucko am 16.11.2006 07:56:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Katze Kiri
Gefällt dir dieser Beitrag?
AAAHHHHHHH!!!! ich bin spooky und will nicht fotografiert werden waehrend meiner hausarbeit
My Webpage

naja wenn's denn unbedingt sein muss. dann mach ich halt pause fuer nen schnappschuss cool.gif
My Webpage
fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 16.11.2006 09:29:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
meinen tiger seht ihr im avatar, da war er noch fast ein baby...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Schweinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, sind die alle Süüüüß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Dajatier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Süßen (erste Kontaktaufnahme)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 15.11.2006)
ein schönes Tier. Reitest Du auch?

nein, meine Tochter reitet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koala, 16.11.2006)
Unsere Süßen (erste Kontaktaufnahme)

Oha ohmy.gif wub.gif ...

Na da reißt aber jemand seinen Schnabel weit auf laugh.gif Süüüüß...

Vertragen die sich?...

Meine Cousine hatte mal nen Welli zur Pflege und der hat den Malteser meiner Cousine immer durch die ganze Wohnung gejagt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Melly

Der "Geier" kennt Hunde und ist lieb - Sammy muß noch lernen, vorsichtiger zu sein.


Noch ein Foto: Sammy will die Couch erklimmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,so süss,die bilder...,schmacht... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
BIJOU
SAM
MIKESCH
JANOSCH
MORITZ
AMICELLI
LIONHEART
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kaulquappe und ich dachte ich hätte viele Katzen bei vier Katern blink.gif blink.gif wie klappt das denn bei dir?? Setze demnächst auch mal Fotos von unserem Zoo hier rein biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh kaulquappe!!!!!!!!!!!!!! ich hätte gern mikesch, janosch und lionheart. die sind ja so wunderschön und unglaublich niedlich. haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine beiden sind leider bei meinen eltern, weil mein schatzi allergisch ist. dry.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif
kann es sein, daß die drei Wachteln ohne Namen bei Bruce gelandet sind? Und dieser mit denen nicht unbedingt Freundschaft auf Lebenszeit schließt? cry_1.gif

Bearbeitet von Mellly am 20.11.2006 14:53:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
doch doch, bis das der Tod sie scheidet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 20.11.2006)
doch doch, bis das der Tod sie scheidet

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Um die anderen mach ich mir ja keine Gedanken, die haben alle Namen whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
IST DAS EIGENDLICH DER LÄSTER FORUM?
ÜBERAL WO ICH WAS REIN SCHREIBE ODER BILDER EINFÜGE GIBT ES WAS ZU LÄSTERN!
KKAATTAASSTTRROOPPHHEE HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rina, 20.11.2006)
IST DAS EIGENDLICH DER LÄSTER FORUM?
ÜBERAL WO ICH WAS REIN SCHREIBE ODER BILDER EINFÜGE GIBT ES WAS ZU LÄSTERN!
KKAATTAASSTTRROOPPHHEE HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif

ruhig Blut


@Mellly, haben die Rattenbabys auch Namen? Für so ne Snake ist das bestimmt so lecker, wie für uns ein Spanferkel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rina, ich bewundere dein Namensgedächtnis. Ich fürchte, ich müsste jedem Tierchen ein Schild umhängen, um mich an alle Namen erinnern zu können, bei dieser Menge.

Und Mellly wollte auch bestimmt nicht lästern. Die Boa finde ich toll, so eine hatten wir auch mal *schwärm*. Gefüttert wurde sie mit..... aber lassen wir das biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, was für ne Menge an Viechern. Respekt.
Wo bringst du die bloß alle unter? happy.gif
Und dann auch noch für alle Namen, ich glaub ich hätte bloß noch durchgezählt...

Edit: Rausg`schmeckte hatte den gleichen Gedanken

Bearbeitet von Jinx Augusta am 20.11.2006 16:51:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rausg'scheckte, sag es nur, alle zwei wochen mit Mäusen.
Wen die Schlange ein Jahr alt ist nur noch alle drei wochen.
MIT MÄUSEN.

@Nobody und @Melly.
Nicht mit Wachteln! Gefiedes Zeug mögen sie nicht so gerne!
Mit und ohne Namen nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 20.11.2006)
ich glaub ich hätte bloß noch durchgezählt...



Hilfe, ohne Namen.
Dan wären diese Tiere ja alle für Bruce. ranting.gif

Die Kinder haben allen Namen gegeben. Den jedes Kind hat mehrere Tiere.
Und bei den Wachtel weiss ich es eben nicht mehr die hat meine Tochter Heim gebracht. Die sind von alleine gestorben und die hat sie im Garten vergraben,
wo noch mehr Tiere liegen.Die auch nicht der Bruce bekommen hat,da sie eben den Kindern gehört haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah rina.... das iust ja ein riesenzoo!!!! muss ich da eintritt bezahlen wenn ich die besuchen will???? tongue.gif *duckundweg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
alle achtung Rina.
so einen zoo haette ich auch gerne. muss ja lustig bei euch zugehen. ( und ich bin schon geschafft mit meinem einem katerchen wenn er abhaut oder sich in irgedeinem kuechenschrank versteckt hehehe ) ich finde das schoen. die tierchen muessen ja so richtig gluecklich sein bei dir. sehen auf jedem fall so aus.
fledi rolleyes.gif

ps. sind da noch mehr? wenn ja, kann nicht warten zu gucken smile.gif

Bearbeitet von fledermaus am 20.11.2006 17:42:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rina, 20.11.2006)
IST DAS EIGENDLICH DER LÄSTER FORUM?
ÜBERAL WO ICH WAS REIN SCHREIBE ODER BILDER EINFÜGE GIBT ES WAS ZU LÄSTERN!
KKAATTAASSTTRROOPPHHEE HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif

Kritik muss vertragen werden können whistling.gif außerdem versteh ich unter Lästern was anderes.. biggrin.gif

Und mehr sag ich jetzt mal nicht, denn sonst wird das wieder falsch aufgefaßt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rina, ich wollte doch nicht lästern...

Mir fiels halt nur auf, daß alle Tiere Namen haben und dann das Bild "Wachteln ohne Namen", naja, da hab ich mir halt meinen Teil gedacht whistling.gif

Wollte dich weder angreifen, noch lästern noch sonst irgendwas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, ne Schlange will auch leben.
Ich hätt auch gern eine. Die fühlen sich so super an.
Und die fressen ja extra Mäuse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
censored.gif

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 21.11.2006 09:16:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
censored.gif

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 21.11.2006 09:16:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es reicht jetzt. Mit den Beleidigungen genau so wie mit der Provoziererei. Thema vorübergehend geschlossen.

Wieder eröffnet.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 27.11.2006 13:03:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wer ist jetzt wer ????

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
passt das nicht in den Thread "Tierbilder"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 27.11.2006)
passt das nicht in den Thread "Tierbilder"

ist doch geschlossen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe da aber drei Katzen - oder ist die rechts in der Ecke plüschig?? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 27.11.2006)
Zitat (Paradiesvogel, 27.11.2006)
passt das nicht in den Thread "Tierbilder"

ist doch geschlossen

Nein die Tier-Fotos sind nicht geschlossen, der Thread wurde wieder geöffnet, ich habs mal mit dazugepackt wink.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 27.11.2006 20:07:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bravo, Rheingaunerin und danke fürs "Wiederöffnen"! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Da hab ich aus der Barney-Bildersammlung gleich auch was zu Gucken laugh.gif :

Der fleißige Gartenhelfer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 27.11.2006)
Bravo, Rheingaunerin und danke fürs "Wiederöffnen"! flowers_2.gif  flowers_2.gif  flowers_2.gif

Das war nicht ich das war die Rausg'schmeckte flowers_2.gif

Und deinen fleißigen Gartenhelfer können wir uns doch bestimmt mal ausleihen für nächstes Jahr oder? whistling.gif blumen.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 27.11.2006 20:34:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?