Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten Neues Thema Umfrage

Lenkung geht schwer: Ford Transit

          
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die dort in der Werkstatt wissen was sie tun (müssen). Der Mechaniker meinte, sie schauen sowieso sicherheitshalber nochmal nach, ob ansonsten mit der Lenkung alles ok ist. Falls nicht, rufen sie nochmal an - und bis jetzt hab ich noch nix gehört.
Dann bleibt einem ja nur,euch einen schönen Urlaub zu wünschen.Und zu hoffen,
dass die Urlaubskasse nicht zu stark geschmälert wurde. happy.gif
QUOTE (Clochard @ 13.04.2013 15:58:15)
Dann bleibt einem ja nur,euch einen schönen Urlaub zu wünschen.Und zu hoffen,
dass die Urlaubskasse nicht zu stark geschmälert wurde. happy.gif

Danke, das ist lieb! Wenns bei dem Kostenvoranschlag bleibt ist alles im Rahmen und machbar... happy.gif
Na,dann.Viel Spaß flowers_2.gif
Ich tippe ebenfalls auf die Servo!

Hast du zufällig einen Kollegen, welcher Ahnung von Autos hat?
QUOTE (Julchen2000 @ 17.04.2013 19:50:22)
Ich tippe ebenfalls auf die Servo!

Hast du zufällig einen Kollegen, welcher Ahnung von Autos hat?

Manchmal lohnt es sich, alle Beiträge zu einem Thema zu lesen.

Nein, ich habe keinen Kollegen, der sich mit Autos auskennt.

Der Transit ist frisch repariert und gecheckt zurück aus der Werkstatt und lenkt sich wieder wie Butter.

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Seiten: (2) 1 [2]  Antworten Neues Thema Umfrage