Die sinnloseste Maschine der Welt

Hallo,

hier ist die sinnloseste Maschine der Welt.

Wer will, kann sie nachbauen. Vielleicht sogar modifiziert?

Gruß

Highlander
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
So nutzlos finde ich so ein Gerät nicht. Es könnte zur Konditionierung dienen. Vielleicht als positiver Wochenendverstärker.

Man baut das Gerät an einen Radiowecker an. Am Freitagabend schaltet man das Gerät ein, so dass zwar der

Sonntag abends muss man das Gerät allerdings wieder ausschalten.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich musste einfach nur lachen........................... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lustisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Seitenbetreiber sind wohl auch noch so hohl in der Birne, dass die Seite und das Video hier nicht läuft.

Ich kenn aber auch noch ein weiteres sinnloses Haushaltsgerät:
Das nennt sich
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens:Also ich schwöre auf meinen Eierkocher; ist energiesparend, und die Eier werden immer - wirklich immer - passend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann wäre für Dich noch das ultimative Zubehör für das Frühstück Eierköpfer biggrin.gif

Übrigens, hier in dem Land existiert die Vogelgrippe und weder Eier noch Hühner werden verkauft.
Deswegen verkaufen sich die Eierkocher hier sehr schlecht..... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 16.09.2013)
Dann wäre für Dich noch das ultimative Zubehör für das Frühstück Eierköpfer biggrin.gif
...

nono.gif ... also wenn ich Dich da korrigieren darf: das ist ein Eierschalensollbruchstellenverursacher!!! tongue.gif
(weil geköpft wird da nix)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, das Wort ist mir irgendwo verloren gegangen....

Kann das mal jemand auf englisch schreiben?

Hier versteht niemand deutsch.... console.gif

Bearbeitet von labens am 16.09.2013 19:31:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
no problem: eggshellpredeterminedbreakingpointinitiator tongue.gif
(macht es aber nicht viel besser *grins*)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Ding guilliotinemäßig auf das arme unschuldig gekochte Ei niedersausen zu lassen, das hàt was.

Es hebt doch jede Morgenmuffelstimmung, wenn man seine diffuse, ungerichtet aggressive Stimmung so kanalsieren kann... biggrin.gif

Von wegen nutzlos.... nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 16.09.2013)
no problem: eggshellpredeterminedbreakingpointinitiator  tongue.gif
(macht es aber nicht viel besser *grins*)

Nö,
in english heißt so ein Ding einfach:

egg opener. smile.gif
(Das ist viel, viel besser.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
nööö, das ist nur die Übersetzung dem Wortsinn nach.... wörtlich übersetzt ist es viiiiieeeel länger tongue.gif
(der Eierschalensollbruchstellenverursacher ist ja auch nicht einfach ein Eieröffner ... ts ts ts dl.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm,
Wörter helfen bei Frauen nicht weiter, also vielleicht hilft's, wenn man denen die Tatsache vor Augen führt:
Hier gibt's was zum Gucken: egg opener

Außerdem ist das mit Sollbruchstelle-Werkzeug beim Ei logisch sowieso falsch, weil das Ei mit dem Gerät tatsächlich geöffnet wird und nicht auf Stufe 'Ei mit Sollbruchstelle' stehen bleibt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Eierschalensollbruchstellenverursacher und hier die Infos über google zum selbigen.

Eieröffner klingt doch laaaaangweilig tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab das Ding auch jahrelang verwendet. Allerdings nur, wenn ich Frühstücksbesuch hatte. Jetzt habe ich den Eierschalensollbruchverursacher im Ebay für gutes Geld verscherbelt und habe nun mehr Platz im Schrank, bin einfach glücklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
überragendes teil! genauso wie brotschneidemaschine. gibt echt noch leute mit moderner küche die sich am messer abquälen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 21.09.2013)
*** Link wurde entfernt *** und hier die Infos über google zum *** Link wurde entfernt ***.

Eieröffner klingt doch laaaaangweilig tongue.gif

Das ist so genial xD Aber es gibt Leute die freuen sich über solche Dinge!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hehe, also ich finde es irgendwie amüsant ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
haha, auf sowas steh ich ja biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt keine nutzlosen Maschinen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 13.09.2013)
hier ist die *** Link wurde entfernt *** Maschine der Welt.

gut, dass ich videos generell nur zappe biggrin.gif 7 minuten... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
haha ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach was, habt Ihr schon mal Jean Tinguelys Maschinen gesehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 12.01.2016)
Ach was, habt Ihr schon mal Jean Tinguelys Maschinen gesehen?

nö, aber du schon ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 12.01.2016)
nö, aber du schon ?

Klar doch und in Aktion natürlich! :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrlich biggrin.gif. Wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende - bis heute Abend wieder tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr cool. lol
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahahahaha, auf die Idee muss man erstmal kommen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ixh habe schon Spardosen gesehen, die nach diesem Prinzip funktionieren.
Der Schalter wird dann durch das Auflegen einer Münze aktiviert, ein Arm kommt aus der Dose, zieht die Münze herein und die Dose klappt wieder zu... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 13.09.2013)
Ich musste einfach nur lachen........................... aufmbodenliegenundlachen.gif

4 Jahre später muss ich gestehen: ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arabärin, 31.08.2017)
Ixh habe schon Spardosen gesehen, die nach diesem Prinzip funktionieren...

Genau.
Kenne ich mit so einem Skelettarm - nach dem ersten Gruselchen kann man dann lachen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
richtig, absolut sinnlos, denn hier meldet sich Focus und die wollen mir Cookies unterjubeln, die in keiner Weise gefragt sind
auf diesen Müll verzichte ich gern mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
richtig, absolut sinnlos, denn hier meldet sich Focus und die wollen mir Cookies unterjubeln, die in keiner Weise gefragt sind
auf diesen Müll verzichte ich gern mad.gif


Das sehe ich genauso ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Unangenehmer Geruch nach dem Waschen Spülmaschine läuft nur noch bei gedrücktem Griff Steckdose defekt oder doch Waschmaschine? Zwei Waschmaschinen pumpen nicht ab!? Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Uruguay: Spanisch Referat Wasserverlust an Waschmaschinen-Oberseite?