Frage zu der Werbung von Birgit Schrowange

Auch an mir geht die Zeit nicht spurlos vorbei.
In 49 Jahren und mit 3 Kindern habe ich einiges erlebt. Auch wenn mein Mann meine Falten (noch?) sexy findet, so möchte ich etwas dagegen tun.
Nun habe ich mehrfach die Werbung mit Birgit Schrowange undder Falten-weg-creme im TV gesehen.
Die Werbung verspricht sehr viel, auch die Webseite.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit machen können?
Liebe Grüße, Angel(a)
Ich habe keine Erfahrung damit, rate Dir aber, lass die Finger davon - nicht nur wegen des Preises von 129,00 €. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ebenfalls keine Erfahrung damit, würde allerdings @viertelvorsieben voll zustimmen: Finger wech ... nono.gif

Wenn Du Deiner Haut was Gutes antun willst, könnte ich Dir die Multi-Intensiv-Seren von Herrn Aldi empfehlen. Das verträgt sogar meine empfindliche Haut, die sehr wählerisch ist. Egal, ob Du Lacura (Aldi Süd) oder Biocura (Aldi Nord) nimmst, sind beide prima. Mit einem Preis von etwa fünf Euronen sind die Cremes für Aldi-Verhältnisse zwar relativ teuer, doch meine Haut mag sie. Generell kannst Du die Zeichen der Zeit nicht zurückdrehen. Es sei denn, Du willst Dich unters Messer legen oder Dir Nervengift spritzen lassen.

Grüßle,

Egeria

Tante Edit fällt noch auf, wie unhöflich ich bin: Herzlich willkommen bei den Muttis.

Bearbeitet von Egeria am 14.11.2013 00:55:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist vergeblich, so viel Geld für Cremes auszugeben.
Die Wirkung der teueren ist nicht besser als die der preiswerten. Kann sogar oft noch ins Gegenteil gehen.
Es gibt wirklich gute preiswerte Cremes.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Wenn Du die Creme aus den Verkaufskanälen meinst, kann ich nur sagen:

Finger weg !!!!! angst.gif

Eine Freundin von mir hat eine ähnliche Creme im TV bestellt, wo für die Frau ab 40 alles mögliche versprochen wurde:
Hautstraffung, frischer junger Teint, etc.