User meldet sich ab: Sparfuchs geht

Zitat (AMANTE, 21.02.2015)

Vielleicht kannst Du Dich doch wieder anmelden?

noch ist er ja da...... wink.gif tongue.gif

Du wirst wohl deine Gründe haben, Wolfgang. Auch für diesen Abschiedsthread hier unsure.gif
Alles Gute für dich! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade - ich habe deine Beiträge gern gelesen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank und alles Gute....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sparfuchs, wie wäre es denn mit 15Jahren? Wäre das keine Option?

Bearbeitet von risiko am 22.02.2015 00:57:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch, vor ein Tagen hab ich noch an dich gedacht und irgendwie gewusst, dass der Tag in Kürze kommen wird.

Nun ist es also so weit. Du hast dich entschieden.

Danke für die tolle Zeit im Netz und vielen Dank für die tolle Zeit in NW, die ich mit dir und den anderen verbringen durfte.
Danke, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte.

Für dich und deine Liebe Frau alles Gute und viel Glück.

Machs gut traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute Füchschen, vielleicht treffen wir uns
ja mal wieder irgendwo und irgendwann traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif wueste.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit unser Sparfuchs weiterhin was zu lesen hat, tongue.gif sollte der Fred nicht sterben, also fleißig weiter in die Tasten hauen. So viele Seiten "Schulterklopfen" tun natürlich auch gut. rolleyes.gif

Allein deshalb könnte man eine Abmeldung in Erwägung ziehen. laugh.gif
Was ist aber, bei dem "Supergau", dass man dann nach einiger Zeit der Abwesenheit doch mal wieder reinschaut und eigentlich einen Komentar abgeben möchte? Es geht dann zwar auch mit neuer Anmeldung, aber niemand weiß, dass da ein "alter Hase" am Werk ist. cry_1.gif

So besehen nehme ich dann doch lieber eine Auszeit, statt einer Abmeldung, wenn es mir hier zu krass werden sollte, aus was für Gründen auch immer..... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 25.02.2015)
Damit unser Sparfuchs weiterhin was zu lesen hat, tongue.gif sollte der Fred nicht sterben, also fleißig weiter in die Tasten hauen.

Könnte man ja vielleicht verbinden mit einer Sprichwort-Sammlung zum Thema. tongue.gif

"Des Menschen Wille ist sein Himmelreich."
"Wer nicht will, der hat schon."
"Reisende soll man nicht aufhalten."

Wer macht weiter? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Leben ist wie ein Bumerang; irgendwann kommt man zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage