Bin neu hier: Vorstellen

Ich heiße Kati (42), habe 2 Töchter und 1 Hund.
Wohne in Berlin und koche gerne.
Mein neuestes Hobby ist Häckeln und Stricken lernen, weil ich endlich mal Zeit dafür habe.
Bin zur Zeit arbeitssuchend und somit zur Zeit Hausfrau und Mutter, da ich in meinem Beruf als Verkäuferin nicht mehr arbeiten darf, mach ich gerade einen Lehrgang für Büroarbeiten. smile.gif
Hallo und von mir ein Herzliches Willkommen, liebe Kati, hier bei den Muttis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Herzlich Willkommen und viel Spass hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein herzlicher Willkommensgruss von einer Namensschwester flowers_2.gif Katherina aus dem schönen Vordertaunus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüß Gott miteinander. Ich bin die Neue ! Mein Name ist Renate und bin im Mai geboren - daher MAIBLUME. Meine Familie liebt meinen Humor, Meine Koch-u. Backlust und meine selbst gestrickten Socken .Auch sonst bin ich ein sehr positiv denkender Mensch und traue auch niemandem etwas Böses zu, was manchmal nicht gut für mich war. Ich liebe Musik und Gesang, was ich auch selbst praktiziere. Natürlich kommt mein Garten nicht zu kurz-- den liebe ich von Herzen.Und nun grüße ich ganz herzlich aus Ba- Wü in der Nähe von KA- BAD eure Maiblume

Bearbeitet von maiblume am 13.07.2014 18:05:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen im Forum, maiblume. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich begrüsse dich hier im Forum und viel Spaß blumen.gif

ein paar Gemeinsamkeiten haben wir zwei ja... hihi.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 13.07.2014)
ein paar Gemeinsamkeiten haben wir zwei ja... hihi.gif  laugh.gif

tongue.gif

Coolkati und auch maiblume ... euch Beiden auch von mir ein herzliches Willkommen bei FM flowers_2.gif flowers_2.gif ... weiterhin viel Spaß hier, mit den Hobbies auf jeden Fall!
LG vom Backoefele aus dem Schwabenländle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus der Lüneburger Heide ein herzliches Willkommen im Forum euch beiden:

@coolkati und @ maiblume flowers_2.gif flowers_2.gif

und viel Spaß bei den Muttis
Gefällt dir dieser Beitrag?
coolkati und maiblume Willkommen bei den Muttis wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch neu und auch Mutti und gucke mal, wo ich und wo man mir weiter helfen kann.

Habe derzeit viel Zeit, da mein Kind zum Glück sehr ruhig ist - Sternzeichen Stier wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
allen Mitgliedern die mich so herzlich und charmant begrüßt haben ein gaaanz dickes Busserl und Dankeschön. Es tut gut ,wie man hier so schön empfangen wird. So und jetzt trinke ich auf Euer aller Wohl und Gesundheit. Liebe Grüße sendet euch maiblume

Bearbeitet von maiblume am 22.07.2014 12:42:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Coolkati und maiblume, flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

herzlich willkommen bei den Muttis und viel Spaß hier! biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ihr lieben
mein name is regina
und schau mich mal hier um :-) vielleicht finde ich mich ja zurecht und bleibe
lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (regina67, 23.08.2014)
hallo ihr lieben
mein name is regina
und schau mich mal hier um :-) vielleicht finde ich mich ja zurecht und bleibe
lg

Herzlich willkommen bei FM. blumen.gif

Sieh dich um und fühl dich wohl bei uns.
Würde mich wirklich freuen, wenn du länger bliebest als deine Vorschreiberinnen (maiblume, coolkati und Tanja_M).
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Herzlich Willkommen und viel Spass hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif

Hallo ..... Herzlich Willkommen ,und viel Spaß bei uns

Wünscht dir 512 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage