FM passt nicht auf den Bildschirm: Breitwandformat

Gemini - bei mir ist halt alles in Ordnung. Die Schrift war etwas zu klein, habe ich jetzt vergrößert und alles paßt auf eine Seite und ist groß genug zum Lesen.

Aber ich hatte ja auch die anderen Probleme nicht.

Tut mir leid für Euch console.gif

Bearbeitet von JUKA am 04.04.2014 22:32:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es auch etwas vergrößert (danke für die Erinnerung an den Tipp), aber ich könnte wortwörtlich wiederholen was JUKA schrieb, alles OK.

Zusätzlich noch;: Das gelbe BAnd rechts ist nun sehr schmal, aber die Schrift passt sehr gut auf den Bildschirm.

Bearbeitet von dahlie am 04.04.2014 23:56:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähm,Leute,mir fällt gerade was ein :
kann es sein,dass alle,die Firefox als Browser benutzen,dieses Problem haben? huh.gif
Mir dämmert,als ich noch Google Crome ( ist nur eine Suchmaschine,kein Browser ) hatte,war auch die Seite von FM kleiner.......des Pudels Kern?? rolleyes.gif
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Firefox kann das nichts zu tun haben, denn ich benutze den. Habe auch mal im Internet Browser nachgeschaut und auch bei Goggle Chrome, überall in Ordnung.

Bei mir ist auch alles so eingestellt, dass Cache sich automatisch leert und ab und zu schaue ich aber mal nach,
vielleicht liegt es daran, wurde ja auch öfter von den Profis erwähnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 30.03.2014)
Die Seite sieht bei mir so aus:
http://www.bildercache.de/bild/20140330-215547-907.jpg

Welche Aufloesung hat dein Bildschirm? Das waere hier wichtig zu wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@chris35: welche Aufloesung hat dein Kindle?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 09.04.2014)
Welche Aufloesung hat dein Bildschirm? Das waere hier wichtig zu wissen.

1024 x 768
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 09.04.2014)
@chris35: welche Aufloesung hat dein Kindle?

uff - da fragst Du mich was. Aktuell gibts den jedenfalls mit 1280*800
Die sichtbare gelbe Fläche von FM ist 14*7,3 cm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 09.04.2014)
1024 x 768

also bei 1024x768 sollte die Seite auf den Bildschirm passen, wenn das Browserfenster maximiert ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 10.04.2014)
also bei 1024x768 sollte die Seite auf den Bildschirm passen, wenn das Browserfenster maximiert ist.

Tut sie aber nicht. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich ausgeloggt bin, paßt es. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 10.04.2014)
Tut sie aber nicht. sleep.gif

hast du mal deinen Cache geleert? Das koennte noch ein Problem sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 11.04.2014)
hast du mal deinen Cache geleert? Das koennte noch ein Problem sein.

Gemacht - und das Problem hat sich erledigt. Danke. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Perfekt! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wollwalkstoff nähen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Nixwisser sucht neues Laptop