Jenga mal anders

Hier wird Jenga gespielt.

Jenga mal anders

Gruß

Highlander
zu zeiten von dem richtigen wetten dss währe das der hit gewesen;)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist aber gar nicht so ungefährlich: wenn der Turm auf einen Bagger gefallen wäre.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darum stand ja auch einer dabei, schlug Alarm und haute ab..

Ich habe den link mal den "Enkelcher" geschickt, denn vor allem die 8-Jährige hat immer großen Spaß daran, es mit mir zu spielen - in Kleinformat natürlich. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nächstes Jahr mache ich es anders. Hat nichts mit Neu Jahr zu tun. Gewinner der Amazon-Gutscheine Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl komischer Atem nach Husten Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Weihnachten allein.... Kinderlein aus denn Haus Anpassung: wo fängt sie an, wo hört sie auf? Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!!
Passende Tipps