"e-mail Konten" bei Incredimail verschwunden

Hallo an alle smile.gif


Zum Schreiben und Empfangen von e-mails benutze ich Freenet mit Incredimail.

Vor ein paar Tagen wollte ich ein neues Konto anlegen und auch ein paar Änderungen vornehmen, also bin ich, wie immer, wie folgt vorgegangen:

ich habe im Menü Werkzeuge ausgewählt, um dann e-mail Konten anzuklicken. Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass es die Option e-mail Konten unter Werkzeuge nicht mehr gibt.



Was soll ich jetzt machen, oder wo finde ich jetzt die Option e-mail Konten?
Halloooo ...........

könnt ihr mir nicht helfen? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ich nutze Incredimail selbst nicht, und kenne mich deswegen nicht in den Einstellungen und Menüs aus.

Eine Anleitung dazu gibts auf der IncrediMail-Homepage, die schreiben immer noch was von "Werkzeuge"->"Konten"
IncrediMail - Konto erstellen

Wenn der Eintrag bei dir nicht zu finden sein sollte, wendest du dich am allerbesten ans
IncrediMail deutsches Support-Forum
Dort schreiben Leute, die Ahnung von der Software haben, dort findest du deine Antwort flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi und guten Morgen
ich nutze Incredi schon seit Jahren !!!!!!

Du klickst auf Werkzeuge und da!!!! findest Du unten über Optionen @ E.mail Konten
LG Danari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Danari, 24.04.2014)
hi und guten Morgen
ich nutze Incredi schon seit Jahren !!!!!!

Du klickst auf Werkzeuge und da!!!! findest Du unten über Optionen @ E.mail Konten
LG Danari

Danke Danari,

genau so habe ich es immer gemacht! Bis jetzt . Die Option "e-mail Konten ist nicht mehr da...... sie ist einfach verschwunden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann geh mal auf mailhilfe.de das mach ich, wenns Probleme gibt, vor allem in deutsch, da findet man immer Hilfe.
whistling.gif ich habe Incredi 2,0
LG

Bearbeitet von Danari am 24.04.2014 09:53:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Danari, 24.04.2014)
dann geh mal auf mailhilfe.de  das mach ich, wenns Probleme gibt, vor allem in deutsch, da findet man immer Hilfe.
whistling.gif
LG

Danari

und bei dir sind unter Werkzeuge die "e-mail Konten" immer noch da?

Ich habe auch die Incredimail Version 2.0

Bearbeitet von Polly-Esther am 24.04.2014 09:58:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
würde gerne ein foto senden, weiss aber nicht wie es hier funktioniert ;-)
Bei mir ist es vorhanden !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
gelöschte Mailadresse incrediMail sendet nicht mehr Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Dringend Lesen: Virus Mail Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden Kettenbriefe: Ich hasse sie!
Passende Tipps
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20