Peugeot 308 SW Kombi in Ruby Rot, Moka Grau oder

Welche Farbe für Peugeot 308 SW (Kombi)? Ruby Rot, Moka Grau oder Rich Oak Braun?
Gar keine der genannten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne Farbe geht es aber leider nicht!😯
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ging es auch mehr um den "Ton" der dahingeworfenen Frage....

... und ich würde keine der genannten Farben nehmen, sondern vermutlich schwarz. Aber da die Farbe eines Autos Geschmackssache ist, werden Dir die Antworten vermutlich auch nicht weiterhelfen, so denn noch welche kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
du musst aus dem Thread eine Umfrage machen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braun (egal, wie klangvoll es benannt wird) und Weiß würde ich lassen, das hat sich mMn schnell wieder erledigt und dann kriegst du die Kiste bloß wegen der Farbe nicht mehr zu einem vernünftigen Preis los. Aber das ist nur meine Meinung, wenn du Braun hinreißend findest, muss es wohl so sein... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 22.04.2014)
Gelb...nein Blau wink.gif)

Sille

Herrlich! aufmbodenliegenundlachen.gif Den könnte ich mal wieder sehen!
Und zur Autofarbe: Völlig irrelevant! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du drinnen oder draussen?

Draussen kann Dir egal sein. Die Farbe siehst Du nicht. Und drinnen würde ich die Farbe nehmen, die Dir am Besten gefällt.

Und für draussen eine Farbe, die nicht jeder hat. Dann findest Du das

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde das aschgrau nehmen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich finde ich das viele Schwarz und Grau auf den Straßen langweilig. Farbige Autos fallen mir daher immer positiv auf. Aber eventuell hat man sich auch schnell daran satt gesehen und es gibt Nachteile beim Wiederverkauf, da stimme ich Donnawetta zu. Vielleicht muss ein Kombi ja auch nicht so auffällig sein. Ich glaube, ich reihe mich ein im die Kolonne der "grauen Mäuse" und nehme Moka-Grau, das ist so ein Grau mit einem Braunton (metallic). Meine Mutter beschreibt das so: "Die Farbe sieht aus wie tote Maus!" Das kann ich allerdings bestätigen, denn mit toten Mäusen kennen ich mich aus. :-D
Der Braunton harmoniert aber glaube ich besser mit den getönten Scheiben im Heckbereich und dem Panoramadach als ein Silbergrau. Drückt mir mal die Daumen, dass ich nicht so lange auf meine schicke graue Maus warten muss!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
schlechter Tag... beide Autos demoliert.. Kombi, Kasten oder K...Van? Hilfe beim Autokauf Kopfdichtung PKW defekt! Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Weißes Kunstfaser-Hemd nach erstem Waschen grau: Weißes Standardtanz-Hemd mit Grauschleie wg-zimmer: wandfarben Was ist das? HILFE-Haare oft gefärbt. trockene kopfhaut