Text jetzt links

Bitte nicht erschrecken: Auf der Tippseite ist der Text jetzt links, und rechts ist die Spalte mit den Zusatzinfos. Nicht, dass wieder jemand denkt, der Computer ist kaputt wink.gif
Näääääää, liebster @Bernhard, DAS hätte ICH nun nicht gedacht.- Nur, daß DU über Ostern evtl. "Bastelstunde"
gehabt hättest tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich ganz ehrlich sein: ich fand es vorher schöner... so sieht es so langweilig aus, wie jede andere Internetseite, nichts besonderes eben. Aber mir muss es ja auch nicht gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
El Chefe, dann auch besser die Fahne vom Fratzenbuch und Co. auf die andere Seite verschieben, die stören beim lesen der Tipps sehr ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 23.04.2014)
El Chefe, dann auch besser die Fahne vom Fratzenbuch und Co. auf die andere Seite verschieben, die stören beim lesen der Tipps sehr ranting.gif

die kann man auch wegklicken. Einfach mit der Maus drueber und dann auf den grauen erscheinenden Pfeil klicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
geschickt ... jetzt werden die teils so bösen Kommentare von der vernunftgesteuerten rechten Gehirnhälfte verarbeitet tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 23.04.2014)
die kann man auch wegklicken. Einfach mit der Maus drueber und dann auf den grauen erscheinenden Pfeil klicken.

Danke Bernhard. flowers_2.gif

Hat zwar gedauert, bis ich den grauen Pfeil gesehen habe whistling.gif

Ich glaube, ich muss mir doch mal einen Hund mit Führhund-Qualität aus dem Tierheim holen oder mal 'ne neue Brille? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 23.04.2014)
Ich glaube, ich muss mir doch mal einen Hund mit Führhund-Qualität aus dem Tierheim holen oder mal 'ne neue Brille? aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich wohl auch, denn leider habe ich immer noch keinen grauen Pfeil entdecken können und bekomme die lästigen Symbole nicht weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Hilfe von Kampfente habe ich es nun geschafft diese lästigen Teile wegzubekommen.
Der graue Pfeil ist ja wirklich sehr klein und "dürftig" und leicht zu übersehen, die Symbole sind aber dafür um so größer whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dvd kopieren Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Uruguay: Spanisch Referat Bewerbung bei Polizei: Wer kann bitte helfen?? Urkunde: in Word PC Spiel "Mord im Orient Express": komme nicht weiter.... Ottomane: Bedeutung links oder rechts