Avatare sind zurück

Wir haben uns dazu entschieden die Avatare wieder zu aktivieren. D.h. statt nur aus den vorhandenen Galerien einen Avatar wählen zu können, könnt ihr ab sofort wieder ein Bildchen (Maximale Größe: 200 Kilobyte) als Avatar hochladen, der dann neben euren Tipps, Beiträgen und Kommentaren erscheint.

Bitte nur eigene Bilder hochladen!
huldigen.gif huldigen.gif Danke, lieber Bernhard , vielen Dank huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse, DANKE! huldigen.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif ... ich bin wieder ich *freu* ...


mist, muss ich wieder rausnehmen, ist ja nicht meins... aber es kommt wieder eines, versprochen yes.gif

Bearbeitet von Binefant am 11.07.2014 12:44:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fein. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich erst jetzt entdeckt, den Thread.- Also auch hier nochmals: DANKE, @Bernhard!- So ab und an bist Du doch einfach nur ein guuuuter Junge, hihihiiiii...muß ja auch mal erwähnt werden. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab jezt auch einen neuen Avatar.Danke,Bernhard! applause.gif thumbup.gif huldigen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll! Danke Bernhard applause.gif Hoffentlich kann ich mich entscheiden, was nun für mich in Frage kommt, das Foto vom Backoefele gehörte mir ja nicht cry_1.gif

Edith meint: Orchi hätt's sehr einfach grinsen.gif

Bearbeitet von Backoefele am 11.07.2014 16:11:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bernhard,da werde ich mich gleich spielen. biggrin.gif
Schön langsam wird,das Forum wieder gemütlich. flowers_2.gif

Bearbeitet von orchi am 11.07.2014 17:04:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 11.07.2014)
Toll! Danke Bernhard applause.gif Hoffentlich kann ich mich entscheiden, was nun für mich in Frage kommt, das Foto vom Backoefele gehörte mir ja nicht cry_1.gif

Edith meint: Orchi hätt's sehr einfach grinsen.gif

@Backoefele,Du hast recht,ich habe es einfacher wie Du. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank !!! flowers_2.gif flowers_2.gif

Mir haben die Avatare wirklich gefehlt. Ich kann die Bildchen mit den Mitgliedern viel besser zu ordnen...

Außerdem macht es einfach mehr Spaß !!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maulwurf ist wieder da...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 11.07.2014)
Maulwurf ist wieder da...

Vorsicht, die Bilder vom "Kleinen Maulwurf" sind geschützt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.07.2014)
Vorsicht, die Bilder vom "Kleinen Maulwurf" sind geschützt.  wink.gif

NDR hat die Rechte drauf und geht nur gegen Kommerzielle Nutzung vor

Edit: hab ich mal schnell ein Foto von mir gemacht... ist also ein eigenes Foto tongue.gif

Bearbeitet von Nachi am 11.07.2014 18:20:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß jemand, wie das mit dem kleinen Elefanten von der Sendung mit der Maus ist? Darf ich den nutzen? Den hätte ich doch soooooo gern wieder ..... *seufz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.07.2014)
Weiß jemand, wie das mit dem kleinen Elefanten von der Sendung mit der Maus ist? Darf ich den nutzen? Den hätte ich doch soooooo gern wieder ..... *seufz*

Spielzeugladen gehen und dort ein Foto machen... das kann dir keiner verbieten wink.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da muss ich gar nicht so weit gehen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 11.07.2014)
NDR hat die Rechte drauf und geht nur gegen Kommerzielle Nutzung vor

Edit: hab ich mal schnell ein Foto von mir gemacht... ist also ein eigenes Foto tongue.gif

Damit bist Du jedenfalls auf der sicheren Seite. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 11.07.2014)
@Backoefele,Du hast recht,ich habe es einfacher wie Du. console.gif

Ist aber in Arbeit jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif ... nu hab'sch mein Fanti fotofiert und kann das Bild nicht anpassen ... beim Link von Bernhard aus dem Avatarbereich funzt nicht ... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.07.2014)
sad.gif ... nu hab'sch mein Fanti fotofiert und kann das Bild nicht anpassen ... beim Link von Bernhard aus dem Avatarbereich funzt nicht ... cry_1.gif

Willkommen im Klub!
Ich habe das gefühlte tausend mal versucht, Bernhard eine Mail geschrieben, aber seine (schnelle) Antwort hilft nicht weiter.
@daggi gehts ähnlich.

Ich habe es auch über pic-upload versucht; die haben sogar ein spezielles Avatarformat - geht auch nicht.
Man müsse das angepasste Bild erst auf der Festplatte speichern - und da hakt es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
et fuuuunzt :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Dahlie + Binefant, habt ihr kein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ihr die Fotos verkleinern könnt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.07.2014)
@Dahlie + Binefant, habt ihr kein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ihr die Fotos verkleinern könnt?

Bei Windows unter Zubehör Paint, per Zwischenablage Bild einfügen und mit Strg-W verkleinern flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's schnell mit TinyPic geschrumpft, ging sogar ohne das Programm runterzuladen...
(aber Deine Variante werde ich auch noch mal austesten, dann weiß ich fürs nächste Mal Bescheid @Chris)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, es wird wieder kuschelig und bilderreich hier, schöön! Das hatte ich nun gar nicht erwartet...
Tolle Überraschung war das heute mittag. Ich bin noch am Basteln, fototechnisch. whistling.gif
Freue mich jedenfalls über jeden einzelnen individuellen Avatar applause.gif flowers_2.gif

Danke für die Anpassungstipps für die Fotos thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marzipanschweinchen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Avatare gibt's hier schon thumbup.gif
Zitat (Backoefele, 11.07.2014)
Ist aber in Arbeit 

Erkennt Ihr mich? grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
öööhm, laß mich raten... vielleicht ... also ich bin mir nicht ganz sicher ... moment, ich hab's gleich... ha.. ich weiß es, ein Backoefele tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du musst noch eine Lasagne in die tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schön, nun muß ich noch suchen wo mein Kaktus ist, der ist aus meinem Garten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 11.07.2014)
du musst noch eine Lasagne in die Auflaufform legen  tongue.gif

dm.gif Das könnt' mr garnicht identifizifiren ca.gif soooo putzig sieht's auch und ... das Backoefele tät nicht mehr so potzblitzeblank aussehen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, hat geklappt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderschön, JUKA wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 11.07.2014)
Erkennt Ihr mich? grinsen.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.07.2014)
Mikrowelle?  biggrin.gif

cry_1.gif .................... dl.gif ...................... komm_her_mein_freundchen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 11.07.2014)
cry_1.gif .................... dl.gif ...................... komm_her_mein_freundchen.gif

Gnade... peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bernhard, für diese Entscheidung huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehst Du, Bernhard, es ist sooo einfach, uns Frauen glücklich zu machen knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Superhausfrau, 12.07.2014)
Siehst Du, Bernhard, es ist sooo einfach, uns Frauen glücklich zu machen knutscher.gif

Kommt ganz auf den Avatar an... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, Jeannie! biggrin.gif

Ich schrieb ja gestern, bei mir komme kein "speichern unter.." beim rechts Anklicken des roten "Speichern" nach dem Verkleinern mit dem von Bernhard vorgegebenen Portal.
Heute morgen entdeckte die Dahlie bei den Downloads, nahm mal an, das sei das verkleinerte Foto, und dann konnte ich es ohne weiter Probleme als Avatar eintragen.
Vielleciht hilft das anderen weiter, die auch - bisher vergebens - danach suchten, wo das verkleinerte abgeblieben war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich mal ausprobieren! ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist dir scheints gelungen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich Dödel das auch hinbekommen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 12.07.2014)
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich Dödel das auch hinbekommen ca.gif

das ist doch aber kein Dödel, sondern eine Kampfente tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja mal nett. Eine Hexenkugel hab ich jetzt nicht auf der Festplatte nicht finden können. Aber pink ist es immerhin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Will nur alles wissen, bin aber nicht neugierig. sleep.gif

Mir fällt auf, dass beim Anklicken der Profile, um den Avatar vergrößert zu sehen, z.B. Agnethas tolles rosa Schwein den ganzen Monitor füllt, bei anderen, wie Juka, wo ich erfreut ein großes Kaktusbild erwartete - analog des Avatars von VIVA, ist es nur ein kleines Bild, meine Dahlie kommt moderat vergrößert daher, wie auch das blaue Elefantchen - und andere, wie das von witch_abroad, sind so winzig wie als Avatar. : blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Dahlie, die Bilder, die Du auch im Profil klein(er) siehst, wurden vorher mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wo sind Unsere Avatare hin? Autounfall: schei** mein erstes mal.. ... Motorroller fahren Ufos? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden...
Passende Tipps
Avatare sind zurück!
Avatare sind zurück!
19 48
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Flüssiges ausschütten ohne Nachkleckern
Flüssiges ausschütten ohne Nachkleckern
225 12