Werkstatt: Woran arbeitet das FM-Team gerade?

Danke für die gefüllten Sternchen!!! applause.gif

Dafür gibt's von mir ein Blümchen nur für Berhard! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute mal auf "Information zu Fehlerbehebung" bei Firefox geschaut, dann Firefox auf den Ausgangszustand gesetzt und was soll ich sagen, ich habe jetzt auch alle Symbole, die Kästchen sind verschwunden. Die hatte ich übrigens auch bei einigen anderen Webseiten. biggrin.gif

Eigentlich hatte ich bei Firefox nichts verändert, sehr seltsam. Aber ich muß auch nicht alles verstehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Kästchen" - was meinst du damit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 16.11.2014)
Desktop-Bild

Darf mal für JUKA antworten. Klick das mal an, dahlie ... statt bei Spiele, Neu hier, Nutzungsbedingungen .... hat JUKA lauter Kästchen (gehabt) hat sie inzwischen wieder im Griff.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
Erste ··· 23456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spannrolle für Keilriemen (Smart) Dringend - Abgasrückführventil: vera***schen mich die? Abgasrückführventil - innerhalb 2 Wochen verkruste: Problem mit Werkstatt zu doof, ein Auto in die Werkstatt zu bringen? ja, weil ich ja eine Frau bin! Getriebeschaden nach 42.000 KM Wie würdet Ihr es machen? Dank für Tierärzte- TEAM Weihnachtsgeschenke für die Familie gesucht probleme mit der werkstatt
Passende Tipps
Flunkybal
38 19
Flunkyball
57 7
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11