Liebe Grüße

Hallo Mutti's Side and Forum~Freunde smile.gif

Vor ein paar Tagen hab' ich nach Oma's guten Tips gesucht und auf einer kleinen Seite die Empfehlung zu "Frag Mutti" gefunden ...
... und es ist eine Freude in den Tips zu stöbern und eurer Kommunikation zu lauschen smile.gif
... an der auch ich gerne teilnehmen möchte.

Ich bin im Ruhrgebiet zu Haus', liebe Katzen und Gänseblümchen und bin seit einigen Jahrzehnten Vegetarierin.

greets ~ Vava
wub.gif

Liebe Vava ......

Nah das Freud mich. Das dir unsere Seite gefällt .,,,,,,,,

Herzlich willkommen bei uns ,und hab viel freude ..vieleicht ließt man sich ja mal würde mich freuen ..


Ich bin's die 512. Grüße dich ... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Herzlich Willkommen und viel Spass hier! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch für die h♥rzliche Resonanz :-)

... in Moment bin ich etwas irritiert, da das Forum sehr anders aussieht als im 'Besucher-Modus' und es stellen sich gleich unzählige Fragen ... zB. wo finde ich die netten Smilies zum Einfügen? Diese Smilies unterhalb des Postings sind wohl für was anderes.

hihi - mit zitier~Trick flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Addendum:
hab' die Smilies bei der 'Schnellantwort' gefunden jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte Dir Freude an der Freude hier im Forum zu sein wünschen. flowers_2.gif

Liebe Grüße,
Urseli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich heiße dich herzlich willkommen im Forum,Vava. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für euer freundliches Willkommen SAHARA ~ Urseli ~ Kampfente ~ Pompe blumengesicht.gif

Nun sitzt ein Smiling~Face vor'm Computer wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vava flowers_2.gif auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Muttis flowers_2.gif flowers_2.gif Lg Daggi biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir ebenfalls Herzlich Willkommen bei FM blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu' mich euch zu treffen Daggi und GEMINI wink2.gif

und danke für die leckeren Blmen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vava, 23.07.2014)
... liebe Katzen und Gänseblümchen ...

ich auch wub.gif


schön, dass du zu uns gefunden hast flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man sich so nett vorstellt, ist es doch klar, dass man auch herzlich begrüßt wird. grinsen.gif Vom Backoefele aus dem Schwabenländle ein herzliches Willkommen und ... Spaß hast du ja schon wink.gif
Pass nur auf ..... FM macht süchtig schlaubi.gif

Zitat (Vava, 24.07.2014)
.... und danke für die leckeren Blmen grinsen.gif

Gleich mal eine Frage: Woher hast du das schöne "Blümchen" im obigen Wort, Vava? Dat gibbet bei FM nich unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha)
Zitat (Vava)
... liebe Katzen und Gänseblümchen ...
ich auch wub.gif
schön, dass du zu uns gefunden hast flowers_2.gif
fühl' Dich geknufft freunde.gif

Zitat (Backoefele)
herzliches Willkommen und ... Pass nur auf ..... FM macht süchtig schlaubi.gif
Danke Dir smile.gif ... in der Tat - ich merk' es schon sternchen.gif

Zitat (Backoefele, 24.07.2014)
Gleich mal eine Frage: Woher hast du das schöne "Blümchen" im obigen Wort, Vava? Dat gibbet bei FM nich  unsure.gif
Glücklicherweise dch - denn es ist 'nur' ein Unicde-Buchstabe, den ich eingefärbt habe ~*•◡•^

hier kannst Du mal einen ganzen Teil davon sehen:
Ultimate Cool Characters: ▶ ht tp://ww w.theworldofstuff.com/characters/
Unicode Characters in Miscellaneous Symbols: ▶ ht tp://ww w.fileformat.info/info/unicode/block/miscellaneous_symbols/images.htm
(Note: Leerzeichen aus den Links entfernen)

Auf Windows gibt es dafür auch Tastenkürzel a la ALT+NUMMER (sieht man auf der ersten Liste). Oder man findet sie in einem Font-Tool... Ich hab' beim Schreiben immer eine spezielle Textdatei offen, woraus ich mir die paar Zeichen, die ich gern verwende dann kopiere.
Du könntest Dir zB das Blümchen schon direkt von hier 'weg-kopieren'
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vava, 24.07.2014)
Du könntest Dir zB das Blümchen schon direkt von hier 'weg-kopieren'

ohmy.gif Mir scheint, dass du dich sehr gut auskennst in Alles-was-mit-dem-Cmputer-zu-tun-hat grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (-: _ Back✿efele _ :-)
... Alles-was-mit-......-zu-tun-hat grinsen.gif
smoke.gif


ps: hab' heute Nacht erst gesehen, daß es auch ein spezielles Computerforum auf FM gibt und vielleicht wär dort ein Tip zum möglichen Spielen mit den Sonderzeichen willkommen. ... ich muß mir das Forum mal genauer anschauen

Bearbeitet von Vava am 25.07.2014 23:07:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir Löwin ~ =^•◡•^=
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Vava!

habe dich in den letzten Tagen schon öfters hier gelesen mit sehr guten Beiträgen.
Freue mich sehr, daß du die FM-Seite gefunden hast!

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo moirita,

wie schön, daß Du auch einen so erfreulichen Gruß an mich sendest smile.gif
und Dein Kompliment macht Mut für mehr blumen.gif
LG ~ Vava

Bearbeitet von Vava am 28.07.2014 20:53:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage