Sille burzelt heute ! Herzlichen Glückwunsch!

blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag blumen.gif

Blumen für dich!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unserer Haar-Fachfrau:
Alles Gute zum Geburtstag!

Einer heavymetal Frau gefällt dies sicher:
http://www11.pic-upload.de/15.06.14/x4jkaarmdvq.jpg

Feiere und lass dich feiern! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif

Ich Wünsche dir das ganze Glück der Welt

Vorallem Gesundheit ........ flowers_2.gif

Ein schönes Fest mit deinen lieben ... flowers_2.gif


Im Gedanken schicke ich dir ein paar Blümchen ..... flowers_2.gif


Liebsten Gruß von deiner 512 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Lasse dich an deinem Ehrentag verwöhnen und feiern und bleib vor allem schön gesund blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Herzlichen Glückwunsch!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaaaalles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Bearbeitet von Pompe am 26.07.2014 17:53:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday !!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sille, flowers_2.gif auch von mir alles liebe zum Geburtstag flowers_2.gif blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, liebe Sille flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Gückwunsch zum Geburstag, Sille!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uff, kurz vor knapp - auch von mir alles Gute, liebe Sille. Ich lese gerne Deine Kommentare. LG vom kleinen Albatros.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaem.gif zu spät!

Dennoch: auch von mir viele liebe Grüße zum Geburtstag - ich wünsche dir ein gesundes, tolles neues Lebensjahr! flowers_2.gif
Liebe Grüße Hannah
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch zu spät, liebe Sille. Aber gratuliere Dir herzlich. Viel Spass in Wacken, mit gutem Wetter!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif wub.gif

danke ihr verrückten;))

Habe natürlich auf einem Grind Core festival , mit meinen freunden reingefeiert und war gestern nicht wirklich auf der Welt wink.gif whistling.gif



Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin leider zu spät,doch nicht weniger Herzlich die allerliebsten Wünsche zum Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich mal gaaanz schnell hinten an, dann fällts nicht so auf ;-)))

Alles Liebe und Gute nachträglich, Sille
flowers_2.gif
Erhol´dich gut wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
urlaubsbedingt nachträglich, aber nicht weniger herzlich

blumen.gif Happy Birthday gehabt zu haben blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage