Alkoholflecken entfernen

Ja liebe Muttis, folgendes Problem.
Beim Maitanz hat mir eine Dame irgendwas auf den Po meiner hellblau verwaschenen Jeans gekleckert.

Ich vermute mal Whiskey Cola oder so etwas in der Art.

Hab die Hose mittlerweile ca. 10 mal gewaschen, und vorher immer ordentlich mit Gallseife eingerieben, es sind trotzdem immer noch Rückstände erkennbar.

Hat jemand eventuell den ultimativen Tipp parat, wie ich diesen Fleck doch noch heraus bekommen könnte ???

Danke im Voraus für Antworten
Hallo erstmal und willkommen!

Allein das Einreiben mit Gallseife genügt nicht, um Flecken zu entfernen!! Der Fleck gehört zuerst einmal angefeuchtet, dann wird die Gallseife darauf gerieben, anschließend nimmst Du eine Hand-/Nagelbürste und rubbelst die Gallseife kräftig in das Gewebe ein. Zu guter Letzt wird die Seife entweder mit heißem Wasser gründlich ausgewaschen oder die Jeans kommt in die Waschmaschine!
Bei diesem Verfahren ist so ein Fleck eigentlich bereits nach der ersten Behandlung Geschichte!

Sollte dies mal nicht der Fall sein, hilft mit Sicherheit eine weitere Behandlung nach dem gleichen Vorgehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder man gibt das Teil der Haushälterin. Die wird`s schon richten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich wäre vorsichtig mit dem Reiben auf einer Jeans. Nachher hat man/frau einen hellen Fleck - und der geht garantiert nicht mehr raus. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 28.07.2014)
Also, ich wäre vorsichtig mit dem Reiben auf einer Jeans. Nachher hat man/frau einen hellen Fleck - und der geht garantiert nicht mehr raus. wink.gif

ca.gif HintergedankenKnopfausschalte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 28.07.2014)
ca.gif HintergedankenKnopfausschalte

huh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage