Spiele, Spiele, Spiele.... Wo man hinschaut Spiele!!!!

Hach.. für Euch tu ich doch fast alles... *rührungstränchenabwisch"

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 16.02.2006)
Zitat (obelix, 16.02.2006)
Ich bin kein Freund großer Worte, deshalb sage ich jetzt hier an dieser Stelle einfach mal


DANKE, BERNHARD applause.gif  applause.gif

Hah! Und was ist mit mir? *schmoll* zunge.gif

Dann klopf ich mir halt selber auf die Schulter, wenn's sonst keiner tut...

rofl1.gif

ja und was ist erst recht mit mir???*doppelschmoll* tongue.gif

ohne mich wäre es ja niiiieee im leben soweit gekommen! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stümmt!

Also extra für unsere Lilli:
Gefällt dir dieser Beitrag?
huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif
IHR SEID ALLE DIE GRÖßTEN!
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

gut jetzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein dreimal hoch für chilli-lilli


Sie lebe Hoch Hoch Hoch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte mich auch noch herzlich bei Hamlett für die immer gute Zusammenarbeit bedanken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und noch ein Danke an unsere Muttis, dass es uns gibt! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ja,und na klar auch an die Vatis! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ich werde so sentimental wenn ich das alles lese cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich das alles hier so lese plädiere ich doch für bundesweite Trinkwasseruntersuchungen. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 16.02.2006)
Wenn ich das alles hier so lese plädiere ich doch für bundesweite Trinkwasseruntersuchungen. blink.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann man jetzt auch jemanden grüssen? augenzwinkern.gif

na also, ich grüsse, Stine, Lele, Kusi, Momo, Dolly, meine Tante, alle Muttis und alle die mich kennen....

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cleopatra, 16.02.2006)
alle Muttis und alle die mich kennen....


...und die mich können! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja dann kuckt mal ins Spiele-forum
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 16.02.2006)
ja dann kuckt mal ins Spiele-forum
whistling.gif

Das ist ok,.....Wenn mich jemand wegen dem von mir eröffneten Thread nicht abkann obwohl ich finde, dass nun eine Lösung da ist, die für alle ok ist, dann soll er mich ruhig sch§$*% finden. wink.gif

Werde jetzt nicht nochmal sagen, dass ich nie für die Einschränkung der Spiele war, ich denke das habe ich oft genug gesagt.

Überhaupt werde ich an dieser Stelle nix mehr schreiben. Da sich für das Anliegen eine Lösung gefunden hat, kann man den Thread übrigens auch gerne schließen.


So long,.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 16.02.2006)

Überhaupt werde ich an dieser Stelle nix mehr schreiben. Da sich für das Anliegen eine Lösung gefunden hat, kann man den Thread übrigens auch gerne schließen.


So long,.... smile.gif

...Was ich hiermit auch tue.

Ich denke mal, die Lösung ist für alle gerecht. Die Spieler brauchen sich nur ins Spiele-Forum einzuklicken und schon kann nach herzenslust ge-A't, ge-B't und ge-C't werden, gegooglet werden, was die Bilder hergeben und die Kofferpacker kommen auch nicht zu kurz. Im Gegenzug bleibt das Forum für alle übrigen Themen offen, die Vielfalt ist gewährleistet.

In diesem Sinne...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? Psychische Erkrankungen: Reaktionen der anderen? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Telekom-Streik Flecken auf hochglanz Fliesen durch Kreppband Babyshowerparty: viele viele Fragen Stumpfe Flecken auf Kunststofffußboden
Passende Tipps
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7