gelbe Flecken von Tomatenpflanzen

Ich habe in weissen Textilien gelbe Felcken vom Gang in mein Tomatengwächshaus bekommen und krieg die nicht mehr raus
Moin TomatenTommy,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Hast Du eine Ahnung oder Vermutung, um was für Flecken es sich handeln könnte? Könnte es Blütenstaub sein?

Wenn das möglich wäre, dann schau bitte mal hier rein, das Thema hatten wir hier schon mal: https://www.frag-mutti.de/thema/bl%C3%BCtenstaub+flecken

Grüßle, viel Erfolg und lasse bitte gelegentlich mal lesen, wie erfolgreich Du warst.

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei hartnäckigen Flecken: Kleidungsstück nass machen und mit richtig viel Wäscheseife einreiben und dann einige Tage in der Sonne liegen lassen und dann ganz normal mit der anderen passenden Wäsche in die Waschmaschine(ohne die Seife auszuwaschen). Bei diesem Sommer zwar ein Kunststück, aber auch bei wolkigem Himmel kommt was durch.
Alles Gute !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tomatenpflanzen richtig wässern
Tomatenpflanzen richtig wässern
8 5
Tomatenpflanzen schützen
Tomatenpflanzen schützen
9 7
Flache Steine halten die Erde von Tomatenpflanzen lange feucht
Flache Steine halten die Erde von Tomatenpflanzen lange feucht
7 4