Hallo, kann ich meinen Profilnamen ändern?

Ich habe mich über Facebook angemeldet, nun steht hier mein vollständiger Name. Das möchte ich aber nicht. Habe schon in den Profileinstellungen geguckt, finde aber nichts. Kann mir jemand helfen?
Ja, die Administratoren Bernhard und jeanette können das.schreibe ihnen eine pm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Entscheidungshilfe bzgl. evtl. Berufswechsel Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kündigung? Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen
Passende Tipps
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Schutzhülle für den Holzkohlegrill basteln
Schutzhülle für den Holzkohlegrill basteln
17 24